Kennt jemand MAD Federn ???

  • Hey,


    ich will meinen Corsa tieferlegen und hab mal ein Wenig im Netz rumgestöbert, dabei bin ich auf die Federn von MAD gestoßen.
    MAD sagt mir gar nix, hab auch über die Suchfunktion nix gefunden und google spuckt auch nicht viel aus.


    Hat von euch jemand Erfahrung mit den Federn gemacht? Qualität etc.. ?



    Der Preis ist verlockend!


    Mad Vetrieb


    Tieferlegungsfedern Corsa

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

    Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

  • kennt hier niemand MAD bzw. hat damit Erfahrung gemacht???

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • joa da läuft grad ne ebay-auktion, deswegen bin ich ungeduldig^^

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Ich wäre bei solchen Produkten vorsichtig was den preis angeht. du willst ja nicht, dass dein auto vorne "einknickt", nur weil du an vernünftigen Federn gespart hast, oder?

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • da hast du Recht ;) deswegen frage ich ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. naja also Eibach Federn kosten 130€ und die 109€ so ein riesen Preisunterschied ist das nicht!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • dann kannst du doch gleich die Eibach-federn holen, oder?

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • jap, trotzdem würde es mich mal interessieren wie die Federn sind.

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...