Nr:1576 -ripster stellt sich vor

  • Danke dir =)



    Update von mir:


    Mein erster Urlaub seit Juli 2011 steht an!


    30.04. - 13.05.12 In diesen 2 Wochen hat mein Renner einiges vor sich.
    Ich kann nur so viel verraten, es stehen Termine


    - bei FOX
    - beim Lackierer
    - beim Sattler


    Den Winter konnte ich leider nicht nutzen, da ich meiner Mutter mein Winterauto geliehen habe - die hat ihr Auto gepresst...
    Demzufolge habe ich - Achtung Todsünde - meinen Corsa im verschneiten Gebirge durch den Winter bewegt und hier einen auf Schneepflug gemacht...


    Aufgrund des fast schon milden Winters hier bei mir hat der kleine das Ganze aber gut überstanden.


    Das schöne Wetter gestern habe ich genutzt und hab den Kleinen mal vom ganzen Winterschmodder befreit.


    Nach dem Waschen dann noch geschlagene 2,5h die Lackknete geschwungen und die ganzen Flugrostpunkte entfernt... Warum hab ich nochmal nen weißes Auto gekauft?


    Jedenfalls steht er derzeit wieder im vollen Glanze da, allerdings noch die Wintergurken drauf, soll ja nochmal kälter werden hier aufm Berg...


    Am 18.04. steht erstmal Wartung und der erste TÜV an. Technisch soweit alles i.O. Nur die Ölwannendichtung verrichtet nichtmehr ganz den Dienst.


    Der Keller ist bereits mit den bestellten Teilen gefüllt, einige sollten auch nächste Woche noch kommen.


    Die nächsten Bilder folgen, sobald alles fertig ist =)


    Bis dahin allen eine Gute Fahrt und frohes gelingen beim basteln ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Werden nur ein paar Kleinigkeiten ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • hi Ripster
    dann mal von mir ein nettes hallo
    haste echt ein kleinen süßen flitzer an deiner seite :wink:

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Ja, farblich ist er schon echt knorke, suche derzeit aber noch den ein oder anderen Akzent den man setzen kann.


    Ein kleiner Akzent soll im Mai kommen, der sollte aber erst beim zweiten hinsehen ins Auge stechen ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Sooo, wie war das? O bis O?


    Hab ich mich doch direkt dran gehalten, zumindest was das Aufziehen der Sommerräder angeht...


    Ironischer Weise schneit es hier nun... und zwar nicht wenig!


    Gestern morgen um 10 mit nem Kumpel mit diversen Umbauten angefangen, ne Nachtschicht eingelegt und heute morgen um halb 8 fertig geworden.


    Eigtl alles wie geplant und ohne große Komplikationen abgelaufen.
    Er steht jetzt noch bis heute Abend Staubfrei zum trocknen, neue Technik gabs auch.


    Eine Sache fehlt noch, die ist bisher leider noch nicht angekommen, sollte aber nicht länger als ne h dauern, ist ja nahezu "Plug-n-Play" lol


    Die nächsten Bilder gibts allerdings erst nach meinem Maiurlaub.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

    Einmal editiert, zuletzt von ripster ()

  • Hab nichtmal welche gemacht muss ich ehrlich sagen, lol.


    Sag nur so, es folgen Bilder von unten, vom Motor, Innenraum und natürlich von außen ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"