Nr:1576 -ripster stellt sich vor

  • >schicker Flitzer.
    Aber ists net ein Rücksprung com Clio-RS (169PS, oder?) auf den Corsa?

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • schicker corsa =)
    ahhh, aus scheibenberg, da kommt ein komillitone von mir her (erik brauer) ;)
    gruß

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von ripster
    Aus Scheibenberg, bin häufig in ANA und Thum unterwegs, ab und an mal MAB und ZP wegen der Arbeit und SZB wenn ich ins Fitti geh. Nach STL komm ich nicht mehr so häufig, als Azubi war ich da mal ne Zeit lang arbeiten oder bin durch gefahren bis Lichtenstein, jetzt fast nur noch wenns auf die 72 geht...


    Was fährst denn jetzt?


    Hab mich nämlich auch schon gewundert, weil wenn du öfters hier wärst, hätte ich dich sicherlich schon gesehen^^


    Fahre jetzt nen schwarzen Astra H 2.0T

  • Zitat

    Original von Steff81
    >schicker Flitzer.
    Aber ists net ein Rücksprung com Clio-RS (169PS, oder?) auf den Corsa?


    147 Originalpferdchen, aber deine Prognose kommt schon hin =D
    Deswegen wäre da ne Komplettüberholung samt Getriebe notwendig gewesen, und da die Karosse auch nicht mehr die beste war... Eigtl ne Schande, die haben schon Sammlerwert, aber meiner war fertig...


    Und man gewöhnt sich da schon dran, vor allem an der Tankstelle.
    Das Basteln ist mir ja erhalten geblieben =)
    Der Nächste hat aber auf jedenfall auch wieder mehr Pferdchen unter der Haube =D





    @Küstennebel:


    sagt mir nix =/

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Neues von mir:
    OPC-Blinkerblenden und die schwarzen Blinker verbaut.
    Besuch bei EDS fand auch statt und nen Flowmaster hat er bekommen.
    Fehlt noch die FOX-Anlage und diverse Kleinigkeiten im Innenraum.



    Gruß
    rip

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hey ripster,


    also die Bilder und der Wagen sind ein Traum! Mit Deinem Grill könntest Du in Serienproduktion gehen, würden sich bestimmt ein paar Abnehmer finden, mich eingeschlossen ;)
    Macht Spass Deinen Thread zu lesen!


    Gruß EvenStar

  • Überlege noch immer einen zweiten Grill zu bauen... der jetzige ist sozusagen eine "Beta"
    Der zweite dann mit kleinen Veränderungen. Einen hätte ich dann abzugeben =D
    Aber für Serie ist mir der Arbeitsaufwand viel zu hoch, bzw steht der Preis dann vorr. in keinem Verhältnis, weils eben doch "nur" ein Grill ist.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • hey.... hast echt nen schicken;)
    mal ne frage zu den felgenringe... sind die vom hersteller vorgesehen?? oder hast du selber mit ner ruhigen hand was gebastelt/geklebt?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Sind vom Hersteller so vorgesehen. Gibts auch in verschiedenen Farben passend mit dazu. Nur Kleben musste selbst =p

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"