Beiträge von EvenStar

    So, 2. Jahresinspektion hinter uns gebracht:
    -Ecoservice 99,26 EUR
    -Bremsflüssigkeitswechsel 21,27 EUR
    -Ölfilter 11,80 EUR
    -O-Ring 1,36 EUR
    -O-Ring 0,84 EUR
    -Bremsflüssigkeit 16,28 EUR
    -Scheibenfrostschutz 1,20 EUR (bemängelt, da nicht erwünscht war)
    -Batterie 4,66 EUR
    -Partikelfilter 18,23 EUR


    SUMME: 208,13 EUR


    Hatte Öl selbser mitgebracht, da es im I-Net nur um die 24 EUR kostet.


    Gruß EvenStar

    Nach 1,5 Jahren hat sich mal wieder eine Kleinigkeit bei mir am Wagen getan.
    Im Innenraum ist ein OPC Schaltknauf (danke an CorsaTuner), neue Velour Fußmatten und ein Brillenfach hinzugekommen. Nach dem eine Lampe vorne den Geist aufgegeben hat, sind dort die Osram Nightbreaker eingezogen und haben gleich die Diadem Freunde für die Blinker mitgebracht.
    Wenn das Wetter wieder wärmer wird, kommen die Aufkleber in Pianoschwarz an die A und B Säule.


    So long!


    Gruß EvenStar

    Hey ripster,


    also die Bilder und der Wagen sind ein Traum! Mit Deinem Grill könntest Du in Serienproduktion gehen, würden sich bestimmt ein paar Abnehmer finden, mich eingeschlossen ;)
    Macht Spass Deinen Thread zu lesen!


    Gruß EvenStar

    Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Es war klasse diesen Thread zu lesen und jedes einzelne Bild zu genießen. Da steigt die Lust auf einen OPC irgendwie gleich an *g*


    Mit den H&R Federn und der Spurverbreiterung steht er richtig gut da!!


    Gruß EvenStar

    Finde ihn erstaunlich lebendig und laufruhig...ok, noch schone ich ihn ein wenig....mir wurde mal gesagt, dass man die ersten 1000km nicht über 3500 Touren fahren sollte. Ich weiß nicht, ob die modernen Motoren es heute immer noch schätzen, wenn man so fährt. Versuche mich jedoch dran zu halten, kann ja nicht schaden.
    Hatte vorher eine A-Klasse und habe das Gefühl, das trotz ca 40 Pferde weniger der Motor besser läuft.
    Und selbst auch zufrieden oder schon bereut nicht den 100PS Motor genommen zu haben?


    Gruß EvenStar

    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!


    Dann kommen wir mal zur näheren Beschreibung des Corsas


    Ist ein weißer Color Edition mit schwarzen Hochglanzdach als 3 Türer mit einem 1.4L (87PS) Herzstück. Als kleine Extras besitzt er den höhenverstellbaren Gepäckraumboden, sowie das CD30 MP3 Radio. Die neuste Errungenschaft sind die Felgenschlösser, sodass mit die schönen schwarzen Felgen erhalten bleiben :) Sonst hat er die Serienaustattung, die es bei diesem tollen Packet von Opel dabei gab. Bin in den ersten 650 km schon sehr zufriedengestellt worden von dem Auto.


    Gruß EvenStar