Nr. 565 - Corsa OPC schwarz

  • Wir legen dann zusammen, für nen Strauß Primeln :P


    Bei mir is auch Samba... Hab grad kaum Zeit für nix.
    Lass uns mal sehen wies so wird im Laufe der Saison 8)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • aber zu 100% ;)


    Ich bin sehr flexibel, vor allem wenn es um den Kleinen geht :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Es war klasse diesen Thread zu lesen und jedes einzelne Bild zu genießen. Da steigt die Lust auf einen OPC irgendwie gleich an *g*


    Mit den H&R Federn und der Spurverbreiterung steht er richtig gut da!!


    Gruß EvenStar

  • Nicht alles ist Gold was glänzt. So oder so ähnlich könnte das Motto heute bzw. die Tage hier lauten.
    Also so viel der OPC auch Spaß bereitet, so viel hat er mich auch schon die ein oder andere Minute an Nerven gekostet.


    Ganz aktuell: Kühler defekt!


    Zwar ist dieser dank meinem superschnellen FOH schon wieder reparariert bzw. ausgetauscht,
    aber bei einem Auto das gerade mal knapp über 2 Jahre alt und nicht mal 50000km auf der Uhr hat, eine sehr schwache "Leistung".
    Der FOH versucht nun über eine Kulanzregelung den Kühler abzuwickeln, aber ja trotzdem ärgerlich.
    Ja ich weiß, das sind alles Probleme die der OPC "eben hat" und die eben irgendwann mal auftreten.
    Ich hoffe da kommen nicht nur mehr dazu. Aber für die Statistikfreunde sei gesagt:


    - Radlager hinten links defekt, ca. 18000km, Garantie
    - Radlager hinten rechts defekt, ca. 22000km, Garantie
    - Aussenspiegel rechts Risse, ca. 25000km, Garantie
    (beide Aussenspiegel wurden gegen die "großen/neuen" getauscht)
    - Klimaanlage kühlt nicht, ca. 30000km, Garantie
    - Kühler defekt, ca. 42.000km, evtl. Kulanzregelung


    Und achja, rasselnder Lüfter, knarzende Türen/Scharniere und und und wollen hier mal nicht erwähnt werden.
    Ich finde der Corsa OPC ist ein tolles Auto, selbst nach 2 Jahren noch,
    allerdings hoffe ich das er mich noch eine ganze Weile ohne Probleme begleitet und eine Weile hält.


    Hoffe mal bald meine neuen Umbaumaßnahmen realisieren zu können.
    Aber alles zu seiner Zeit. In diesem Sinne, euch eine schöne Saison 2011! ;)

  • Tolles bild :top:


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: