Nr. 565 - Corsa OPC schwarz

  • Nachdem ich mir hier seit einer Weile herumtreibe und stellenweise auch schon meinen Senf hier im Forum abgegeben habe, darf natürlich eine "offizielle" Vorstellung und ein Hallo nicht fehlen! :)


    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines schwarzen Corsa OPC's. Hoffe ihr könnt es verschmerzen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen schöne Bilder von dem guten Stück zu machen. Denke ihr wisst aber alle wie der Corsa OPC in schwarz aussieht. Und im Moment hat er eh diese mehr oder weniger unschönen Winteralufelgen von Opel drauf. ;)



    Gute Fahrt euch und Grüßle ausm Süden!

  • :vogel: Knitterfreie fahrt und viel Spaß...

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • grüße aus wien


    wieder ein opc der nicht blau sein muß *gg*


    viel spaß hier

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!


    ...würd' meinen auch jederzeit wieder in schwarz kaufen!


    Gruss hebbe

    Corsa gsi, 3-Türer, saphirschwarz, OPC-line-Paket 2, Sicht-Paket, Technik-Paket, Innovations-Paket 1, Vorteilspaket, Solarreflect Windschutzsch., Parkpilot hinten, Radio CD 60 Navi mp3, Handy-Vorrichtung, Grillspange in Wagenfarbe, H&R 35mm

  • Herzlich willkommen im Forum :vogel:
    Gute Wahl :D

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung