Beiträge von Sanderz

    ein freund von mir hat sich einen kombi gekauft und beim kauf wurde er sogar darauf hin gewiesen das der 5te gang angeblich lt verkäufer der "spargang" ist, quasi wie oben sochon geschrieben sparsamer in manchen bereichen ;)


    ob es sicher stimmt kann ich nicht sagen, aber auch bei meinem corsa is der 5te oft besser als der 6te

    nein die mein ich nicht, habs wohl nicht gut beschrieben, ich mein genau die andere, im kofferraum is ja die abdeckung mit den klappen die man aufmachen kann diese sind links und rechts und ich mein genau die die bei der "ladekante" ist (die wo so komische schlitze drin sind)

    Grüße mal wieder!


    Ich weiss nicht ob das nun hier rein paßt, aber ich hab beim meinem Kofferraum Umbau die Abdeckung etwas beschädigt (die halterung der klips).


    Ich meine die Abdeckung die beim Fanghacken herum geht und sich dann nach links und rechts weiter zieht


    Weiss jemand was diese in etwa Kosten kann?

    na toll, also doch sehr pflegebedürftig der lack


    danke für den tip, aber da ich eh ein pflege-fetischist bin wird das wohl kein problem werden *g*


    deinen der aussieht wie meiner in groß, den hät meine freundin gern (aber nicht DEINEN einen gtc ;) )

    so nun mal eine frage von mir


    kabel vom radio (JVC) geld rot zusammen gehängt auf rot, kabel geht nun beim opel stecker auf dauerplus, somit gehts nicht zum ausschalten wenn ich den schlüssel abziehe, sprich hängt nicht auf zündung


    nun nehm ich das rote kabel vom radio, das braune kabel vom zigarettenanzünder einen stromdieb häng das zusammen und ich hab das gerät auf zündung hängen oder?

    so, hab heute gummisleisten besorgt, die innendämmung weggemacht, alles gut verschraubt, einen kurzschluss verursacht, und alles gut abgedichtet, nun spielt alles und klingt nicht mal schlecht, zumindest sagen wir so, für meine verhältnisse ausreichend ;)


    bass is angenehm und satt :)


    wenn mans selber macht freut man sich gleich noch mehr wenns geklappt hat ;)