Beiträge von Sanderz

    ich schreibs hier auch mal rein, wir planen ein treffen und dazu mehr gibts im "stammtisch" bereich, vielleicht hast ja lust und laune


    grüße aus dem 21ten

    na dann grüß ich auch mal ;)


    viel spaß und schau mal im stammtisch vorbei, wolln mal ein paar österreicher zusammen bekommen für ein treffen



    grüße franz

    werd ich machen, aja by the way, schaut mal im normalen corsa D stammtisch rein, sind grad am treffen organisieren, da müßen alle österreicher kommen :)

    gratulation zu den 470 kilometern mit einem tank, aber 8,6 liter so wie da herr rotter werden wir wohl nie schaffen *gg*


    so nun mal wieder zum thema ;)


    angefangen hat es bei ca. 11.000 kilometern, also würd genau hin kommen ( 11.500 bei dir).


    na dann werd ich so schnell wie möglich mal vorbei schaun bei meiner werkstatt und dann gibts mal eine am hinterkopf vom hr. goldsteiner (mein verkäufer) ;)

    so nun muß ich auch mal meinen senf los werden


    mein problem is so in die richtung wie eures hier, nur hab ich das problem nur nach dem starten


    also ich starte den wagen, fahre weg, drehzahl bis ca. 2500 wenn er kalt ist, und wenn ich im gesagten drehzahlbereich bin hat er aufeinmal aussetzer, kommt allerdings nur zwei bis dreimal vor dann is es weg, und auch immer nur wenn der motor kalt ist, wenn er warm ist hab ich kein problem. kommt immer und immer wieder, weiss nun nicht ob das normal is (was ich nicht glaube) oder ob doch ein problem vorliegt. kontrolleuchte geht keine an.


    kommt das jemanden bekannt vor?


    grüße aus wien

    vorallem ist bei einem gewindefahrwerk schon alles aufeinander abgestimmt, nur federn kann auch in die hose gehn, wenn man hin und wieder tiefergelegte autos vorbei hüpfen sieht weils eben nur federn drin haben die nicht zu den dämpfern paßen. würde auch eher zu einem gewinde raten.