Beiträge von Steff81

    Hallo zusammen,


    werde mich nun wohl aus dem Forum verabschieden. Mein Corsa hat am Donnerstag 10.01.2013 um 16:10 leider einen wirtschaflichen Totalschaden erlitten, nachdem mir die Vorfahrt genommen wurde. ( wie schon mehrfach von ner Frau über 50, generell nix dagegen aber ich hab immer Pech damit)


    Da einiges Kaputt ist, z.B. Achse, Getriebe, Kotflügel, Stossstange und Co. wird der Corsa nimmer repariert.


    Und da in meiner Preisgegend kein so guter Corsa Diesel findbar war, habe ich nun komplett die Marke gewechselt (nichts deutsches mehr).


    Muss sagen, es war schön Hier, vor allem die Letzten Treffen Rüsselsheim und die schicken Treffen von Frank und Helga werden mir fehlen!


    Lg Steffen

    na entweder 2. reite ganz rechts oder 3. reihe mitte.


    Und wie schon von mehreren gesagt, die in weiß. Sollte halt auch optisch stimmig sein.
    Wenns dunkle werden, müssten ja fast die Spiegel und die Streifen auch dann in der Farbe sein (Opel hat sich da schon was gedacht, die 3 Teile dann passend zu machen) ;)


    So gehts mir auch, genau an den Bereichen wo´s beheizbar ist löst es sich auf.
    meiner ist nun auch erst 3 jahre und 3 Monate alt.


    na nach der Gegenüberstellung wirds doch noch klarer.
    der gelbe in der mitte und de rpunto, beides so eiförmige scheinwerfer, oder auch corsa D oder Porsche 911.


    aber sieht dennoch gut aus


    na vom aktuellen Punto,..


    und ok, war net SLR, sondern der neue SLS.


    na und einer der ersten mit der Fensterlinie war doch der Audi, oder Citrroen Pluriel.
    Na und den A1 hab ich nie akls Original herangezogen, nur das das dem ähnlich sieht.

    Hm, man nehme die Lichter vom Fiat Punto,
    Den Grill von nem Mercedes SLR, oder nem Mazda,
    die hintere Seitenlinie vom Fiat 500,
    die extra gefärbten Dachholmen vom Audi A1,
    und fertig ist der Adam.


    Sieht schick aus, aber ist für mich zu viel kopiert von anderen Autos

    Zitat

    Original von Zyclon
    Also mit dem 1.7 CDTI fahre ich mit einem halben Tank rund 500 km weit. Allerdings nur den ersten halben Tank. Die zweite Tankhälfte genehmigt er sich dann in rund 300 km. Gesamtreichweite liegt ruhig gefahren so bei 800 km. Man kann auch mehr schaffen und ohne Probleme auch wesentlich weniger.


    Mein DPF hat die blöde Angewohnheit immer zum Fahrtende hin zu reinigen. Das ist unglaublich. Wie oft habe ich das das der DPF obwohl vorher schön AB gefahren auf den letzten Kilometern anfängt zu reinigen und dann steht man am Ziel mit sich reinigendem DPF. Grrr.


    Gruss Zyclon


    Huii,
    na das wäre traumhaft. Mein tank reicht etwa 650km. Wie groß ist eigentlich der Tank beim 1.7CDTI?


    Zyclon, wie merkt man das das der Filter sich reinigt? ( Bei fiat ging da anfangs mal ein licht im Armaturenbrett an)