Opel City Der Opel Adam


  • na vom aktuellen Punto,..


    und ok, war net SLR, sondern der neue SLS.


    na und einer der ersten mit der Fensterlinie war doch der Audi, oder Citrroen Pluriel.
    Na und den A1 hab ich nie akls Original herangezogen, nur das das dem ähnlich sieht.

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • joh, der pluriel (citroen) hatte schon solcher farbspielerei und ansonsten früher noch öfters die 2-farbigkeit für's optisch abgesetzte "Glashaus".
    Insbesondere mit schwarzen Vinyldächern, hatte Opel ja selbst in den 70er/80er.
    Wir selbst mal einen Rekord in Berlina/Velours-Innenausstattung dazu, bsp.:
    http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqMOKpgE3uV!lH27BO!y6zJWDg~~_19.JPG




    "na vom aktuellen Punto,.."
    sorry, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen, insbesondere nach der Gegenüberstellung...


  • na nach der Gegenüberstellung wirds doch noch klarer.
    der gelbe in der mitte und de rpunto, beides so eiförmige scheinwerfer, oder auch corsa D oder Porsche 911.


    aber sieht dennoch gut aus

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Sollte halt mit'nem LIVE-Check dann mal angegangen werden !
    Im September in Paris...;o)


    Hi,da bin ich mal gespannt mit was du nen 1:1 Check in Paris machen willst.Zumindest auf dem Opel-Sand nicht :D

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

  • Zitat

    Original von Opel1


    Hi,da bin ich mal gespannt mit was du nen 1:1 Check in Paris machen willst.Zumindest auf dem Opel-Sand nicht :D


    ?!?
    Nach bish. Sachstand soll er auf dem Autosalon in Paris im September präsentiert werden.