Beiträge von Steff81

    Na bei mir taucht das seit einiger zeit auch auf, vor allem seit beim KD mal die Handbremse zu gut nachgestellt war,..
    in vielen Kurven geht da immer ein Quietscher.
    LEIDER. ( Ist nun schon der 3. Opel der Mucken macht, ...) ?(

    Zitat

    Original von Gesi92
    Hatte bei mir die Ventus V12 Evo drunter und war nicht sonderlich zufrieden damit. Auf der Nordschleife haben sie nach 1 Runde angefangen zu schmieren und hatten auch so nicht sonderlich viel grip. Jetzt kommen Toyo Proxess R888 drunter (Semi-Slicks).
    Der Testbericht folgt.


    Auf der Strasse war/ bin ich mit den Hancook Evo 12 einiges mehr zu frieden wie mit den toyo proxess!


    besserer halt bei Regen, und leiser wenn sie mal an ihre Abfahrgrenze kommen!

    Wofür hinten Scheibenbremsen, lohnt sich doch nicht bei unseren Corsas. Werden doch eh kaum in beanspruchung genommen. Wenn du pech hast vergammeln diese das du nur noch mehr "Kosten" dadurch hast[/quote]


    Da hast recht, ich hab nur Probs mit den Scheibenbremsen hinten, da zu wenig beansprucht!

    Hat schon jemand Erfahrung mit nem Chip?


    Ich hatte im Astra H 1.7CDTI auch einen, der hat aber nur Probleme verursacht. Daher schrecke ich gerade etwas zurück. Wobei der Corsa schon noch nen Ticken mehr Leistung haben könnte. ( Gerade hat er eh irgendwie etwas Leistungsschwankungen).


    Wo habt ihr den Chip reinmachen lassen, und was kommt an Kosten auf einen etwa zu?


    grüße Steffen

    Zitat

    Original von Jan21023
    Danke für deine Meinung! Die schwarzen gibts nur leider nicht mehr. Eine Alternative hab ich noch!
    Die hier:


    das wäre für mich keine Alternative. entwerde Doppelspeichen die enger beienander sind, oder die 5 Speichen...



    Hat jemand die Dotz Hanzo aufm Corsa?


    beides schick, aber das Schwarz wirkt besser!