Lenkrad nach 23Tkm total abgenutzt


  • So gehts mir auch, genau an den Bereichen wo´s beheizbar ist löst es sich auf.
    meiner ist nun auch erst 3 jahre und 3 Monate alt.

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Mein Lenkrad geht es genauso mit der Falten bildung an der linken Seite!


    Meine FOH macht eine Kolanzanfrage. Habe aber 81 000 runter


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Also ich habe nicht einen Cent bekommen von den 700€, und da hatte meiner gerade 40.000 km runter.


    Unsachgemäße Behandlung hieß es da... :wb:

  • Also kann mich euch nicht wirklich anschließen. Denn wir haben allein im letzten Jahr 5 oder 6Lenkräder auf 100% Kulanz wechseln müssen. alles Corsa D gewesen !!!

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Das Leder beim OPC-Lenkrad scheint aus einem sehr sehr feinen Leder zu sein. Mir ist nach 10.000km bereits schon aufgefallen, dass es an den stellen wo man es am häufigsten anfasst, bereits "rauh" wird.


    Ich achte darauf, ohne "creme" oder anderer Schmierstoffe an den Händen ins auto zu steigen. Mal gucken wie lange es noch gut ausieht.


    Es ist ebenfalls mein erstes Auto, bei dem diese Abnutzung so schnell so deutlich spürbar wird.

  • hier das ist mein Lenkrad...

    Dateien

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ab zu Opel und reklamieren mit Bilder ;)

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Zitat

    Original von Ferris
    ab zu Opel und reklamieren mit Bilder ;)


    Meins sieht genau so aus. 29t km gelaufen, Wagen ist 3 Jahre alt.


    Opel bietet 50% Kulanz, kostet dann immer noch ~ 400 € (beheizbares Lenkrad im GSi). :wb:

  • Was mich mal interessieren würde, was würde denn ein OPC Lenkrad kosten mit Lenkradheizung?

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut