Welche Alufelgen kauf ich nur ??

  • Naja aber bei weiss , Du gehst waschen und wenn Du wieder zuhause bist ists so als ob sie nie gewaschen wurden


    Ich bin ja fast für 2te Reihe ganz rechts , wir hatten sie heute ans Auto gehalten und hat mir sehr gut gefallen , nur ich glaub da würden 18er besser sein

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • Zitat

    Original von GSI_2010
    Naja aber bei weiss , Du gehst waschen und wenn Du wieder zuhause bist ists so als ob sie nie gewaschen wurden


    Ich bin ja fast für 2te Reihe ganz rechts , wir hatten sie heute ans Auto gehalten und hat mir sehr gut gefallen , nur ich glaub da würden 18er besser sein


    soo schlimm ist es nun nicht...;) find ich jedenfalls, also ein paar tage hab ich was von den weißen felgen nach einer frischen wäsche. ;)


    ja gut sieht sie aus... wirst schon das richtige schuhwerk für dein streifenhörnchen finden...;) :vogel:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • direkt die ersten sind doch schwarz/weiss,
    wär interessant zu wissen wies aussieht wenn die schwarzen stellen also der streifen und innen auch in apfelgrünwären

  • na entweder 2. reite ganz rechts oder 3. reihe mitte.


    Und wie schon von mehreren gesagt, die in weiß. Sollte halt auch optisch stimmig sein.
    Wenns dunkle werden, müssten ja fast die Spiegel und die Streifen auch dann in der Farbe sein (Opel hat sich da schon was gedacht, die 3 Teile dann passend zu machen) ;)

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Mir is schon aufgefallen wenn die Felge an schwarzen Rand hat wirkt sie viel kleiner...hmm

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • die san au ni schlecht

    Dateien

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Oh mannnnnn ich hab mir etz so viele Alus angesehen ...das ich scho goa nimi sogn ko welche sche san


    Aber die sind a nich schlecht