Beiträge von GSI_2010

    Hallo
    Ich bin wieder zurück mit nun meinem 4ten Corsa D als OPC Nürburgring.


    Mein Problem ist nu das ich keine Felgen fürn Winter finde. Laut Felgenhändler gibt es welche mit ABE , man hat sie Bestellt aber sie bleiben an der Bremsanlage hängen.


    Was fahrt ihr so im Winter aufm Nürburgring?


    Hab schon unter "Suche" nachgesehen hab aber so nix gefunden.


    Gruß Thomas

    Hallo
    Ja wie soll ich sagen...aber es hat sich erledigt. ..
    Hab ein Angebot von einem Astra J 1, 4 Turbo Sport bekommen mit Vollausstattung bekommen und zugeschlagen.
    Jetzt ist erstmal Pause mit Corsa , was aber nicht heißt das ich mir keinen mehr hole da ich überlege nebenbei nen Corsa OPC zu fahren . Aber erst nächstes Jahr.
    Ich hoffe mal ihr duldet mich noch hier.
    Gruss Thomas

    Hallo
    Da ich mal wieder am überlegen bin mir ein anderes Auto zu kaufen...
    Ich habe einen weißen GSI gefunden , doch gefallen mir die roten Sitze nicht.
    Auf eBay habe ich Teilleder-Sitze gefunden aus einem 1,4er, kann ich die einfach so wechseln?
    Oder gibt es da probleme?
    Was muß ich beachten?
    Kann ich das selber?


    Gruß Thomas

    Zitat

    Original von TomsCorsa
    Alle Hoffnungen liegen auf 2014, wenn der neue Corsa E kommt.
    Da soll es ja 1,2 l turbos geben. Bin mal auf die neue Motorengeneration bei Opel gespannt.


    Vorallem frage ich mich, was der künftige Corsa OPC für ein Motor haben wird.
    Ein aufgezüchteten 1,4 Turbo??????


    .


    Also ich hoffe doch mal das Opel im Corsa OPC keinen 1,4T reinmacht :( :(


    Opel solle lieber mal endlich soviel Arsch in der Hose haben und in eine Serie vom Corsa OPC einen 2,0l Motor einbauen , da würd soger ich wieder..... :D :D OPEL TRAUT EUCH


    ???Es wird sicher dann man in Adam OPC geben und da nen 1,4T .... das ding würde sicher gut gehen???

    :evil:Ich finde dieses Thema is absolut überflüssig :evil: ,SORRY :wink: ich glaube kaum das es die paar Cent rausreist , wer darauf schauen muß wegen in billigen Benzin der solle sich keinen GSI/OPC kaufen.


    Wie ich GSI und OPC gefahren bin hatte ich mich nie gefragt ?(soll ich etz E10Tanken ?(


    Wie schon geschrieben , ich hatte im OPC versehentlich eine Tankfüllung E10 rein und da ich mich meist im bereich Drehzahlbegrenzer aufgehalten hatte ,merkte ich das er ruckte beim durchziehen