Opel City Der Opel Adam

  • Den Preis hat sich Opel die letzten Jahre selbst kaputt gemacht.. bekommt doch eh jeder von Haus aus, ohne zu handeln gleich mal minimum 15%.. wenn nicht sogar 20% auf nen Neuwagen...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    Den Preis hat sich Opel die letzten Jahre selbst kaputt gemacht.. bekommt doch eh jeder von Haus aus, ohne zu handeln gleich mal minimum 15%.. wenn nicht sogar 20% auf nen Neuwagen...


    Dann fahr mal zu VW,da gabs neulich für ne Bekannte (kein Markenwechsel, Umstieg in eine andere Klasse oder Stammkunde)ohne Verhandeln 35% auf nen Polo.Soviel dazu und das ist dort auch kein Einzelbeispiel.Da sind 20% wenn man sie überhaupt bekommt bei Opel wohl noch human.Außerdem sind Rabatte ohnehin immer im VKP eingerechnet ohne das auch nur irgend jemand Verluste macht.

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

    3 Mal editiert, zuletzt von Opel1 ()

  • Zitat

    Original von sil-ber


    der Polo GTI hat doch auch nur nen 1.4er drin?


    Verstehe mich nicht falsch, ich sehe es nicht negativ, im Gegenteil.
    Bin nur gespannt, was dann Serienmäßig bei Opel drin wäre. Vorallem die kleineren Turbomotoren. Auch im Vergleich mit VW.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Zitat

    Original von TomsCorsa
    Alle Hoffnungen liegen auf 2014, wenn der neue Corsa E kommt.
    Da soll es ja 1,2 l turbos geben. Bin mal auf die neue Motorengeneration bei Opel gespannt.


    Vorallem frage ich mich, was der künftige Corsa OPC für ein Motor haben wird.
    Ein aufgezüchteten 1,4 Turbo??????


    .


    Also ich hoffe doch mal das Opel im Corsa OPC keinen 1,4T reinmacht :( :(


    Opel solle lieber mal endlich soviel Arsch in der Hose haben und in eine Serie vom Corsa OPC einen 2,0l Motor einbauen , da würd soger ich wieder..... :D :D OPEL TRAUT EUCH


    ???Es wird sicher dann man in Adam OPC geben und da nen 1,4T .... das ding würde sicher gut gehen???

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • sieht schon wesentlich besser aus als die serie aber ich komme irgenwie nicht drauf klar. finde der sieht aus wie ein japaner...

  • ja das stimmt, war auch mein erster gedanke aber bezugnehmend auf die bilder im serienkleid erkenne ich da bei der front- und heckpartie schon ähnlichkeiten zu japanern

  • Also wenn da en 1.4Turbo reinkommt... das wäre einfach geil... das NBR Fahrwerk sollte auch passen... das wäre einfach richtig spaßig!!


    Optisch find ich den ADAM nach wie vor sehr gelungen... und als OPC würde er ohne Frage auch gut aussehen :P