Opel City Der Opel Adam

  • Verdammt schickes Auto. :top: :top:

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902


  • Dann hat aber Opel das Segment anscheinend nicht verstanden, da die Individualität hier eine sehr große Rolle spielt. Wenn ein sportliches Modell nicht mal ein Chrom-Endrohr vorweisen kann oder Xenon nicht wählbar ist, dann ist das Produkt einfach schlecht gemacht. Selbst der Fiat 500 hat Xenon, Mini auch und der A1 sowieso. Die Technik vom Adam ist sowieso Steinzeit Technik, alleine wenn ich mir schon die Front anschaue mit den Scheinwerfern und den Nebelscheinwerfern oder TFL mit Halogentechnik...Die Motoren sind (zunächst) sowieso aus der Steinzeit. Während Audi keine Sauger anbietet (schon garnicht Saugrohr), Fiat 0.9 und 1.4 Turbos anbietet, Citroen sogar 150 und 200 THP oder Diesel Micro Hybrid anbietet......

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Ich find das Auto ein durchweg gelungenen Kleinstwagen :wink: :klatschen:. Als Beispiele in dieser Klasse sind VW UP,Citröen C1 und und und, die ja wohl bei weitem um einiges hässlicher sind. Es wird sich beschwert über Xenon etc. pp möchte mal eure Corsas sehen mit Xenon :D also nicht mal bei meinem OPC konnte ich das dazu bestellen. wir reden auch bei diesen Fahrzeug von einem Fahrzeug ab Listenpreis 10000 Euro. Ich werde wenn er zum Verkauf stehe definitiv überlegen meiner Frau solch einen zu kuafen :top:

  • Alle Hoffnungen liegen auf 2014, wenn der neue Corsa E kommt.
    Da soll es ja 1,2 l turbos geben. Bin mal auf die neue Motorengeneration bei Opel gespannt.


    Vorallem frage ich mich, was der künftige Corsa OPC für ein Motor haben wird.
    Ein aufgezüchteten 1,4 Turbo??????


    Der kleine ist aufjedenfall interessant. Vorallem mit dem Preis. Da bekommt man nur schwer ein fiat 500. Und von Mini und A1 müssen wir hier nicht reden.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Zitat

    Original von TomsCorsa
    Alle Hoffnungen liegen auf 2014, wenn der neue Corsa E kommt.
    Da soll es ja 1,2 l turbos geben. Bin mal auf die neue Motorengeneration bei Opel gespannt.


    Vorallem frage ich mich, was der künftige Corsa OPC für ein Motor haben wird.
    Ein aufgezüchteten 1,4 Turbo??????


    Der kleine ist aufjedenfall interessant. Vorallem mit dem Preis. Da bekommt man nur schwer ein fiat 500. Und von Mini und A1 müssen wir hier nicht reden.


    Da fängt es schon wieder an, der Preis. Opel kann sich doch nicht nur über den Preis definieren. Es muss doch mehr Anreize geben als nur den Preis, z.B. Qualität, Optik, Technik, Innovation....

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von TomsCorsa
    Alle Hoffnungen liegen auf 2014, wenn der neue Corsa E kommt.
    Da soll es ja 1,2 l turbos geben. Bin mal auf die neue Motorengeneration bei Opel gespannt.


    Vorallem frage ich mich, was der künftige Corsa OPC für ein Motor haben wird.
    Ein aufgezüchteten 1,4 Turbo??????


    Der kleine ist aufjedenfall interessant. Vorallem mit dem Preis. Da bekommt man nur schwer ein fiat 500. Und von Mini und A1 müssen wir hier nicht reden.


    der Polo GTI hat doch auch nur nen 1.4er drin?

  • jop, turbo+kompressor mit 180PS

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Zitat

    Original von Kink52
    Qualität, Optik, Technik, Innovation....


    Und das sind die Sachen die Du der das Auto nur von Bilder kennt beurteilen kannst? Von der Optik mal abgesehen.


    Kalle

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung