Beiträge von Corsi92

    Hallo zusammen


    Hab ein H&R seit April verbaut. Ich hab das ständige Problem das sich mein Auto auf der Fahrerseite deutlich mehr setzt als auf der Beifahrerseite.
    Ich mein, ich bin jetzt auch nicht der leichteste :P aber denoch hab ich das bei keinem Auto mit Fahrwerk/Gewindefahrwerk gesehen.
    Mittlerweile ist es so schlimm, das sogar das Lenkrad nicht mehr gerade ist. War die Woche des öfteren bei meiner Werkstatt die das eingebaut hat. Sie haben nochmal vermessen, mir alles gezeigt dass das Fahrwerk sauber grad eingestellt ist (H&R Freigabe) aber dennoch ist es immer schlimmer geworden ;( ;(


    Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? H&R hab ich mal höflich angeschrieben.
    Sieht halt Optisch einfach Sch***e aus, und denke das, weil es sich einseitig so gesetzt hat, auch auf Aufhängung, Antriebswelle etc.. mal schlagen würde.
    Habe vorne schon neue Kopelstangen drin, neue Domlager drin.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen -.- Bin am verzweifeln


    Vielen dank schonmal


    Gruß

    Hallo an alle


    Bin heute mit mein Corsa gefahren. Ich bemerkte mal ein kurzes Aufleuchten mit dem Lenkradsymbol mit den ! in der mitte. OK hab mir dabei nichts gedacht.
    Also ich dann weiter gefahren bin, ging das Symbol an, Lenkunterstützung ist ausgefallen. Bin schon sehr erschrocken. Zum glück war es auf einer geraden Strecke !!
    Bin Rechts stehen geblieben, Motor aus, Motor an und alles war OK. Die Weitern ~20km war dann nicht mehr.


    Ist euch auch schonmal so ein Problem vorgekommen? Muss ich mir jetzt sorgen machen ???


    Schonmal danke an alle ;)


    Gruß

    Hallo zusammen.


    Hab seit 3 wochen ein H&R Gewinde verbaut. Jetzt war ich am Überlegen ob ich mir evtl. andere Felgen hole oder auf die schwarzen 17 Zoll einen 195er Gumi drauf zieh. Natürlich geht es mir in erster regel um die Optik da ich schon relativ Tief fahre (alles Eingetragen) aber ich habe ein paar Hankook reifen gefunden die auch sicher zu fahren wären (nix mit Nankang oder Ling-Long)


    Jetzt hab ich mal im Reifen Katalog geschaut aber natürlich nix in dieser Größe gefunden. Wäre es möglich diese Reifen eintragen zu lassen ohne Beanstandung? Denke die Traglast müsste passen oder wo erkenne ich wo die Traglast steht?


    Danke für alle Antworten ;)


    Mfg

    Hallo zusammen.


    Seit wir eigentlich Opel fahren haben wir immer irgendwelche Probleme mit den Fahrersitzen.


    Ich bin jetzt nicht gerade schlank, aber bei meinen Corsa (105tkm) wackelt und quietscht der Fahrersitz, des ist echt nicht mehr schön :(
    Gibts da irgendwelche Tips, wenn ich ihn mal Ausbau, Komponenten zu Schmieren und fester zu ziehen?? War in der Garantiezeit mehrmals mit dem Stuhl dort und mein Händler sagte, das durch die Höhenverstellung der Sitz wackelt. Kann doch nicht sein??? Andere Hersteller kriegen das doch auch gebacken??


    Danke schonmal für jede hilfe;)


    MFG