H&R Monotube Gewindefahrwerk Problem

  • Hallo zusammen


    Hab ein H&R seit April verbaut. Ich hab das ständige Problem das sich mein Auto auf der Fahrerseite deutlich mehr setzt als auf der Beifahrerseite.
    Ich mein, ich bin jetzt auch nicht der leichteste :P aber denoch hab ich das bei keinem Auto mit Fahrwerk/Gewindefahrwerk gesehen.
    Mittlerweile ist es so schlimm, das sogar das Lenkrad nicht mehr gerade ist. War die Woche des öfteren bei meiner Werkstatt die das eingebaut hat. Sie haben nochmal vermessen, mir alles gezeigt dass das Fahrwerk sauber grad eingestellt ist (H&R Freigabe) aber dennoch ist es immer schlimmer geworden ;( ;(


    Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? H&R hab ich mal höflich angeschrieben.
    Sieht halt Optisch einfach Sch***e aus, und denke das, weil es sich einseitig so gesetzt hat, auch auf Aufhängung, Antriebswelle etc.. mal schlagen würde.
    Habe vorne schon neue Kopelstangen drin, neue Domlager drin.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen -.- Bin am verzweifeln


    Vielen dank schonmal


    Gruß

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Habe das Problem auch auf Hinterachse, Hinten Rechts ist der Wagen 0,5 cm höher.


    Aber es liegt bei mir wohl an der Fahrzeugtoleranz. Ansonsten sind mir deine Probleme neu, habe mit meinem H&R keine Probleme.


    Lg

  • Hallo


    Danke für deine Antwort / Hilfe.


    Hab ja die 50/40 Federn von H&R gehabt und keine Probleme. Ok dann werde ich es mal weiter versuchen ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Habe bzw hatte das Problem mit dem B14 Gewindefahrwerk. Nur vorne links 8mm gesetzt. Bin zu schwer für dsa Auto. :D


    Bei der Polizeikontrolle wurde gemessen und weiterfahrt verboten + Anzeige wegen fahren ohne Betriebserlaubnis. :bla:

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Aber du hast doch eine eingetragene Höhe im Fahrzeugschein und das Fahrwerk setzt sich ja sowiso ob mit dem problem von mir oder nicht und die Polizei hat dich stillgelegt ?


    Wahnsinn 8o

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902