E-Motor Lenkung kurzzeitig ausgefallen !?!

  • Hallo an alle


    Bin heute mit mein Corsa gefahren. Ich bemerkte mal ein kurzes Aufleuchten mit dem Lenkradsymbol mit den ! in der mitte. OK hab mir dabei nichts gedacht.
    Also ich dann weiter gefahren bin, ging das Symbol an, Lenkunterstützung ist ausgefallen. Bin schon sehr erschrocken. Zum glück war es auf einer geraden Strecke !!
    Bin Rechts stehen geblieben, Motor aus, Motor an und alles war OK. Die Weitern ~20km war dann nicht mehr.


    Ist euch auch schonmal so ein Problem vorgekommen? Muss ich mir jetzt sorgen machen ???


    Schonmal danke an alle ;)


    Gruß

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Hatte ich auch schon mal, allerdings nach der Überbrückung eines Pannenfahrzeugs. Das macht keinen Spaß. Selbst als Mann lenkst du da so gut wie nicht mehr, meine Frau konnte gar nicht mehr fahren
    Ging bei mir auch nach Motorstart nicht mehr.


    Erst Batterie abklemmen über Nacht hat Abhilfe gebracht.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

    Einmal editiert, zuletzt von maxblank ()