Umfrage: weiterhin Opel oder doch nicht.

  • Die Fa. BMW kocht auch nur mit Wasser. Preis Leistungsverhältnis ist nicht gut. Außerdem verdienen die ihr Geld hauptsächlich mit subventionierten Dienstwagen. (Auf Kosten des Steuerzahlers. )

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Zitat

    Original von sevotharte
    Audi ist auch in Bayern :idee:


    Richtig ;)


    Zitat

    Gibt selten so viel Ausstattung fürs Geld wie bei den Opelanern


    Mag sein, aber die optischen Nachteile, wiegen eine fehlende Sitzheizung auf ;)


    Nicht falsch verstehen, ich mag mein D wirklich gerne...

  • Ich dachte bei dem Satz eher mehr an meinen Astra Biturbo :) Mein Corsa find ich aber auch ok. Der hat auch Sitzheizung und sieht rattenscharf aus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Da|Funk ()

  • Am 8.1 gib ich mein Corsa ab. Hab mich für ein Mahagonibraunen Insignia Facelift entschieden. Waren tolle Jahre mit dem Corsa, 130000km sind auf der Uhr. Jetzt geht er in andere gute Hände und hoffe ich fahre auch weiterhin sorgenfrei mit dem neuen ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Ich hab gestern menen D-Corsa bei Opel in Zahlung gegeben und warte jetzt auf den Corsa E,
    Bis der da ist, fahr ich nen "Leasing to go" Adam 1,4er mit 87 PS.
    Also für mich kam Punkt B in Frage - Ein Corsa E.
    Der neue OPC scheint wirklich ein richtig gutes Spaßauto geworden zu sein.
    Natürlich nur mit dem Performance Paket :-))

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro