Beiträge von Brot

    Was haltet Ihr davon?

    Abstand^^


    Tausche erstmal das Radio gegen das was du dir ausgesucht hast.
    Der nächste Schritt wäre dir eine kleine Endstufe für das Frontsystem zu holen. z.B. die Hertz EP2.
    Die originalen Lautsprecher sind nicht die schlechtesten, nur das Radio ist minderwertig und etwas mehr Leistung können sie vertragen.
    Und Dämmen nicht vergessen, am besten mit Alubutyl und nicht mit dem Bitumen mist.

    Hi,
    bei mir ist eigentlich immer eine Schrittweise erhöhung der Drehzahl dabei.
    Da ich das Glück habe das ich die ersten 2 Km eine aberwitzige Höchstgeschwindigkeit von maximal 70km/h fahren darf ist dort eigentlich immer unter 2500 rpm angesagt. Ab da so knapp über 3000 (Landstraßentempo halt) und ab so ca 15km darf's auch etwas mehr sein.


    je kälter es wird desto länger bleibt die Drehzahl (und vorallem die Last) unten, wenn es Popokalt ist fahr ich eigentlich immer eine kleine Runde (500m) um den Block.


    Kaltfahren ist so ne Sache, hat die Kiste saures bekommen Fahre ich die letzten 15km wieder ziemlich piano, viel rollen lassen, mit wenig Last und Drehzahl fahren.


    Nachlaufen ja, vielleicht maximal eine Minute je nachdem. Fahr ich z.b. nur 10km gibt's auch kein Nachlaufen


    und das mach ich mit jedem Auto so...

    Zitat

    Und ich nehm's nicht böse, finde halt nur Sprüche extremst daneben, die einem einen Neukauf empfehlen - ich komme aus einer Generation, wo man selbst Hand anlegte, sich Gedanken machte, was geht, was nicht etc.Neukauf war da kaum eine Option, auch, weil man sich mit dem, was man hatte, in gewisser Hinsicht auch identifizierte und sich nicht jedesmal neu selbst erfinden wollte.


    DAMALS war auch alles besser ;)


    Naja, es macht halt einfach absolut keinen Sinn.


    -Recaro Sitze
    -Aga und Fächer ( :tongue: )
    -Chip
    -Gaspedal Tuning
    -TÜV!!!!!!


    Sind halt mal ratz fatz >2500€
    Und man weiß noch nicht ob das alles bleiben wird, also ist die vernünftigste Lösung deinen Corsa zu verkaufen und einen neuen gebrauchten zu kaufen.

    Zitat

    Original von Corsa NBR



    Der E mit Ausstattung ca 25k und ein NRE mit allem was man braucht (oder auch nicht) ca 17-18. Naja wenn er die 7k über hat, macht es wohl Sinn... Meines Erachtens nicht.


    Nuja, den E gibt's mit dem Performance Paket auch schon für 21k


    Zitat

    Brot: Er schrieb nie was von Xenon...


    Ich weiß, trotzdem ist es nice too have und ein weiterer Pluspunkt ;)