Beiträge von Brot

    Zitat

    Original von sevotharte
    Audi ist auch in Bayern :idee:


    Richtig ;)


    Zitat

    Gibt selten so viel Ausstattung fürs Geld wie bei den Opelanern


    Mag sein, aber die optischen Nachteile, wiegen eine fehlende Sitzheizung auf ;)


    Nicht falsch verstehen, ich mag mein D wirklich gerne...

    Hi,
    Bei mir wird es kein Opel mehr werden (zumindest in naher Zukunft).
    Ich möchte weder einen Mini Meriva, noch ein Auto mit einer Innenausstattung wie ein B-52 Bomber kaufen. Das einzige Auto, das mich aktuell noch bei Opel halten würde ist der Adam, aber da er nicht als 1.6er kommt, ist er für mich auch uninteressant.


    Mein nächstes Auto wird ein Bayrisches Fabrikat, zwar viel teurer, aber sie gefallen mir einfach besser :)

    Hi


    Reicht euch diese Leistung?
    Ja voll und ganz, es ist ein wirklich schönes fahren mit dem kleinen.



    Ist denn ein großer Unterschied zu dem 1.2er-Motor mit 86PS bzw. zu dem 1.4 mit 100PS zu verzeichnen?
    Mein Cousin hatte den 1,2er. Der unterschied ist eigentlich nur, dass der 1,2er Minderwertig ist :D Spaß beiseite, ich finde den 1,2er wirklich schlecht, der 1,4er 87PS ist ihm in allen belangen überlegen.

    Hi,
    Kann es sein, dass deine Bremsen bald durch sind?
    Hab das auch sporadisch, wenn die Bremse warm wird. Ich weiß zwar nicht warum, aber dann streifen die hässlichen kleinen Blättchen, die die Verschleißgrenze anzeigen an der Bremsscheibe.

    So spielt das Leben ;)
    Bei manchen hält es ewig, bei manchen eben nicht. Ein Arbeitskollege fährt noch die ersten Sommerreifen auf seinem 13 Jahre alten BMW.

    Hi
    Es kann funktionieren, muss aber nicht.
    Wieso baust du nicht einfach ein Relais ein, mit dem du die Led's dann ansteuerst?
    Das Remote ist halt einfach eine Steuerleitung und die ist dazu ausgelegt, dass sie einem Schalter sagt Ein oder Aus. Mehr aber auch nicht.