Beiträge von Brot

    Um es auf den Punkt zu bringen.


    -Sauger Tuning Lohnt sich in den seltensten Fällen (P/L)
    -beim 1,2er Corsa Motor, lohnt sich NICHTS, da ist sogar schon der Gedanke daran verschwendete Zeit
    -Das Beste was du machen kannst ist: Deine Krücke verkaufen, 4000€ drauflegen und dir einen OPC holen.


    Ein günstigeres (vernünftiges) Tuning gibt es nicht

    Hi,
    Das Auto ist viel zu teuer.


    - dein "Tuning" bezahlt dir kein Mensch.
    - in der Tachoeinheit "rumgepfuscht" (ich weiß, du hast nur die Lichtfarbe geändert, aber trotzdem)
    - den kleinen Motor mit 75Ps
    - Bis auf Klima keine Austattung (Ganz Speziell OPC Line)


    Mehr als 6k€ wirst du nicht bekommen, ich tendiere eher in die Richtung 5500€

    Hi, ich habe mich dagegen entschieden.
    Mein kleiner hat bis jetzt 54tkm runter und bis auf 2 Sätze Winterreifen, einen Satz Sommerreifen, Bremsen vorn und Glühbirnen vorn keine außerplanmäßigen Kosten (Inspektion ist nicht Außerplanmäßig ;) ) verursacht.
    Kein Werkstatt Besuch, kein nichts. Von daher habe ich mich dagegen entschieden, solltest du aber ein Auto haben, dass öfters mal beim FOH steht, dann würde ich die Verlängerung machen.


    Grüße

    Turbo
    Das wurde schon mehrfach bewiesen, dass die zwei Farad (Fahrrad ;) ) caps keine zwei Farad sind sondern ebenfalls nur 1 Farad Caps (manchmal bessere 1 farad, aber niemals 2 Farad)
    Nichtmal die Helix Dinger erreichen annähernd 2 Fahrrad.
    Deshalb lieber 2x1Farad als 1x2.

    Hi,
    Versuch mal die Masse von der Zusatzbatterie direkt an deine Hauptbatterie anzuschließen (Stichwort Sternförmige Masse )
    Das kabel kannst ja zum testen auch quer durch das Auto legen, bringt das keine besserung und du bist dir sicher, dass deine Masse zu 100% passt (Spannung bitte mal bei laufendem Auto aber ohne Anlage direkt an der Endstufe messen und dann nochmal mit eingeschalteter Anlage bei minimalem Pegel messen) dann wird wahrscheinlich nur ein Cap helfen