Nr.1590 chris7784 aus dem Hinterland stellt sich vor!

  • Sooo
    Heute war mal schönes Wetter da hab ich mich mal ein bisschen ans einbauen gemacht.
    Hab es heute zumindest geschafft das HFI einzubauen, ein Hammer Klang hätte ich nicht gedacht sehr überrascht.
    Dann habe ich die Anzeigen eingebaut funktionieren auch beide, nur hab ich es nicht hin bekommen den Sensor rein zu bekommen habe kein passenden imbuss gefunden und auch nicht wirklich so richtig dran gekommen. Also wenn jemand hier aus der Gegend ist und schonmal so einen verbaut hat könnte mir mal bitte helfen.


    Als nächstes geht es zum Radio. Das Mikrofon ist schon oben drin auch das Kabel ist schon bis unten zum Radio gelegt, genauso wie die GPS Antenne die unter der verkleidung von dem kleinen Dreiecksfenster liegt hätte nicht gedacht das die darunter noch Empfang hat!! Nur was mich wundert das er mich auf der Karte so ungefähr 100m in der falschen richtung angezeigt hat.
    Woran liegt das?
    So morgen wenn das Wetter mitspielt geht es dann an Teil zwei die Pins alle rein machen. Mal ne frage müssen dazu diese Pink farbenen Klammern aus dem stecker vorher raus? Oder für was sind die da?


    Wenn morgen dann das Radio komplett an seinem Platz ist und alles funktioniert werde ich noch die Haubenlifter einbauen und die Rahmenlosen Kennzeichenhalter dran machen, und je nachdem wie spät es ist werde ich mich noch versuchen die Glühlampen zu tauschen was ich mit meinen großen Händen bestimmt nicht schaffen werde!



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140220/temp/tepx9bnd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140220/temp/a6zzhemt.jpg]

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • ist ein 5'er Imbus für die Blindschraube ;) mit einer kurzen verlängerung und einer kleinen Knarre kommt man da gut dran...den Ladeluftschlauch der zur Drosselklappe führt nimmst Du am besten ganz ab,dann klappt das schon :)
    MfG :wink:



  • Hallo Chris


    Welches Kabel hast du vom Micro zum Radio genommen? Wie hast du das gelöst?


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:





  • Also Patrick ich habe mir ein Geschirmtes Aux Kabel geholt bei Amazon, dann auf beide Seiten die mini pins dran gemacht dann oben in den Stecker die pins rein gemacht und unten in den Quadlock Stecker rein fertig. Funktioniert bestens!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Es geht an die letzten umbauten für die Saison 2014.
    Das T&C ist nun komplett verbaut und alles funktioniert bestens, nur das Navi Problem besteht weiterhin, und der Öl temp Sensor muss noch rein wo ich als noch auf warte das mir jemand da mal helfen kann.


    Am 3.März werde ich den kleinen für 5 Tage zulassen und ihn zum Folierer bringen wo das neu Design aufgebracht wird.
    Dann noch ein paar kleinigkeiten machen und vorallem das Auto mal komplett von innen und außen reinigen.


    Natürlich hab ich noch ein paar Ideen aber alles so nach und nach.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von HouseWorld
    ist ein 5'er Imbus für die Blindschraube ;) mit einer kurzen verlängerung und einer kleinen Knarre kommt man da gut dran...den Ladeluftschlauch der zur Drosselklappe führt nimmst Du am besten ganz ab,dann klappt das schon :)
    MfG :wink:


    ;)

  • Habt ihr die in die vordere oder hintere öffnung gemacht??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Also von der Folierung her wird es nichts buntes nur ein paar akzente ein paar sachen hätte ich gerne und den rest lass ich meinem Folierer freie Hand.


    Am Montag werde ich KZK holen und dann rüber fahren und denke mal bis Mittwoch wird es dann fertig sein!



    HouseWorld
    Hab ich mir fas gedacht. Da meine Hände ein wenig größer sind komme ich schlecht dahinten ran. Muss aber nochmal gucken ob ich jemanden mi kleineren Händen finde!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten