Sammelbestellung Mtec SuperWhite H7

  • Welchen Preis für die MTEC SuperWhite 0

    1. 10Euro inkl. Versand (0) 0%
    2. 18Euro inkl Versand (0) 0%
    3. 12Euro inkl. Versand (0) 0%
    4. 15Euro inkl. Versand (0) 0%

    Moin!



    Ich wollte mir die Mtec super white Birnen fürs Abblendlicht bestellen!
    und hab mir gedacht das die sicherlich ein paar mehr leute haben wollen :D
    und somit hab ich mal ne Umfrage gestartet um zu schauen welcher preis erreicht werden müsste!


    Werde dann ein paar Händler anschreiben und schaun was man machen kann! :klatschen:


    Falls ihr noch Infos über die Mtecs braucht schaut mal in die Suche! Sind wohl mit die hellsten/weißesten/besten Birnen im moment aufm Markt!!!

  • sin die im STVO erlaubt?


    habe es selber bemerkt also wenn 12 erreicht bestellt ich en paar

    Bisherige Autos:
    Smart ForFour.


    Fuhrpark:
    Corsa 1.1L
    Corsa OPC


    Austattung:
    Dachspoiler in OPC Optik, Navi Touck&Connect, Halogen Abiege- und Kurvenlicht

    Einmal editiert, zuletzt von freakontour ()

  • und wenn euch das zu lange dauert oder die haendler anhand der preise schmunzeln, dann koennt ihr sie bei mir auch gewohnt zuverlaessig regulaer bestellen.
    http://www.fuers-auto.de/index…c42_MTEC-Super-White.html


    gruss,
    tom

  • Also bei 10-15 euro inkl. Versand nehm ich auch nen Satz, gibts zufällig irgendwo Anschauungsmaterial, also n Vid oder so, wo man sieht, wie die aussehen?

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Hat jemand Erfahrung mit den Mtecs? Ich meine, bei Mtec direkt sind 3 Bewertungen und Amazon lässt auch kein so eindeutiges Ergebnis zu.

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • ich hatte schon 2 mal die Mtec Superwhite verbaut. leider beide male sehr schnell (6 Monate) kaputt gegangen, ansonsten zur Lichtfarbe unschlagbar, wirklich richtig schneeweiß mit blauschimmer. Ausleuchtung nicht wirklich gut, aber auch nicht unterirdisch schlecht. Habe jetzt Bluetech 9500K drin und bin mit der ausleuchtung viel zufriedener. Lichtfarbe auch sehr gut. Preis etwa identisch. Mal sehen wie lange diese halten. Ich fahre allerdings auch so gut wie immer mit Licht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Philippsuchar ()

  • Ich fahr die jetzt auch schon seit 8000km, bin zufrieden, bei Nacht und wenn es Regnet siehst du zwar nicht mehr soviel, aber es ist noch ausreichend.
    Fahre auch immer mit Licht.