Nr. 1592 Tobi aus Franken stellt sich vor!

  • Sieht gut aus mir dem roten gitter, aber die stripes auf der haube sind zuviel finde ich.der kleber hieß betalink oder so. Also für federn hab ich 119 bezahlt. Was jetzt genau das einbauen und vermessen gekostet hat weiß ich nicht. Hab für einbauen der federn + vermessen + einbauen neuer bremsbeläge und scheiben 150 gezahlt. Bin gespannt wie das mit dem beleuchteten grill aussehen wird!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

    Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

  • Zitat

    Original von TS1.4
    ich find mittlerweile iwie des rote gitter is zu viel :O


    Würde ich auch sagen, auf den Pic´s sieht das aus als ob da Stoff gespannt wurde ^^

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Zitat

    Original von TS1.4
    scheiße dann muss ich die fuck front wieder abschrauben -.- mir sind von letztem mal noch 2 schrauben über gewesen..


    is doch kein Stress, hab heute meine Front auch mal wieder abgemacht, musste den Grill neu verkleben, hatte sich komplett gelöst :bla:


    hab mal ein Bild gemacht mit dem silbernen Gitter das ich jetzt hinter dem Grill hab :D


    den roten Streifen um den Grill hab ich auch dran gemacht :P gefällt mir sehr gut :top:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/4mxmn09r/thumb/2011091211.57.38.jpg]

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Wuhuuuu die federn :)
    ja man dieses scheiss gitter war bei mir auch total verrostet, hab jetzt silber lackiert, wenn's irgendwann wieder scheisse aussieht nehme ich alu, hätte ich gleich nehmen sollen...

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Hey, hast die Federn schon drin? Was hast jetzt mit dem Gitter gemacht, noch rot?

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Nein hab die letzten Tage mein Zimmer zur Baustelle gemacht, muss hier grad bissl tunen :D
    Hat mich alles bissl was gekostet, daher werden die Federn wohl erst nächste Woche rein kommen :(
    Grill gefällt mir nach dem 100ten mal hingucken mittlerweile doch sehr gut und wird auch so bleiben. Hab gestern nochmal 2 Kaltlichtkathoden gekriegt, sind jetz mittlerweile 4 und werden wohl am WE zum Strahlen gebracht :)