Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • Versandkosten nach Österreich?
    Sind die Blinkerblenden schwer zu entfernen? Wie befestigt ihr die nach Austausch der Blinker wieder?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Versand nach Österreich muss ich gucken... kann ich dir noch nicht genau sagen.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer GSI
    6. Black_bee
    7. Perbitz
    8. ripster
    9. howi
    10. Sebi from fpstylez.com
    11. Darkii86
    12. Raskalas
    13. d24
    14. xI Micha Ix
    15. marc´s corsa
    16. Eagle23
    17. CrackerJack
    18. Thocal
    19. Brân
    20. earl
    21. Lord Eichhörnchen
    22. Ollicorsa
    23. Quintessenz
    24. Aurelia82
    25. Sil Dante
    26. Newcomer10
    27. GSI-Seppel
    28. AndyReich

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Zitat

    Original von easyrider16


    Sind die Blinkerblenden schwer zu entfernen? Wie befestigt ihr die nach Austausch der Blinker wieder?


    Die musst du nicht entfernen, um die Blinker zu tauschen.
    Das wärs ja noch! Abmachen und wieder drankleben.

  • Zitat

    Original von easyrider16
    Versandkosten nach Österreich?
    Sind die Blinkerblenden schwer zu entfernen? Wie befestigt ihr die nach Austausch der Blinker wieder?


    Du meinst bestimmt die Blinker... Die werden nur nach links geschoben und dann rechts angehoben... Ist super easy...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer GSI
    6. Black_bee
    7. Perbitz
    8. ripster
    9. howi
    10. Sebi from fpstylez.com
    11. Darkii86
    12. Raskalas
    13. d24
    14. xI Micha Ix
    15. marc´s corsa
    16. Eagle23
    17. CrackerJack
    18. Thocal
    19. Brân
    20. earl
    21. Lord Eichhörnchen
    22. Ollicorsa
    23. Quintessenz
    24. Aurelia82
    25. Sil Dante
    26. Newcomer10
    27. GSI-Seppel
    28. AndyReich
    29. Alex733

  • Preis insgesamt jetzt 25€ da ich die Blinker ind einer Faltschachtel (gilt noch als MaxiBrief!) verschicken werde zudem ist der Wechselkurs etwas blöd gewesen. Da sonst immer das Risiko besteht das die Blinkerbirnen beschädigt werden beim Transport und dann wird es für den einzelnen wesentlich teurer!
    Wennd as für jemanden nicht okay ist bitte die Liste aktualisieren. Da der Preis ab Diesen betrag Fest bei 25€ liegt. Tut mir ledi wegen dem 1€ ;(


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Kein Problem für mich.
    Hast du denn die 55 voll ?
    Falls ja, ab wann könnten wir mit den Blinkern rechnen ?
    Meine Blenden von der Sammelbestellung liegen hier schon so lange rum und sind ganz traurig :)


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • es fehlen aktuell noch genau 5 Blinker denke mal die schaffen wir heute noch wenn es sich keiner überlegt wegen der leichten Erhöhung. Bezahlt habe ich die Blinker heute bereits. denke mal das sie dann nächste Woche bei mir sind.
    Zahlungsfrist für euch werde ich wieder eine Woche (7 Tage machen) so das ich die Blinker über nächstes Wochenende einpacken kann und verschicke. also in 14 Tagen (eventuell auch früher) werdet ihr die wohl haben!


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von feakmaster
    Versand nach Österreich muss ich gucken... kann ich dir noch nicht genau sagen.


    Lt. Post betragen die Kosten im Großumschlag 3,40€
    Wenn das für dich klar geht nehme ich welche


    :vogel:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD