Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • Da ich auch überlege mir ein paar dunkle Seitenbleinker zu bestellen habe ich mal schlau gemacht ob man wo günstiger ran kommt.
    Bei einer mindestabnahme von 50 Sätzen bekommen wir die Blinker für 21€ dann kommt halt noch der Versand dazu. Hoffe das es wieder im Maxiumschlag geht zu 2,20€


    Würde dann 24€ glatt inklusive Versand und Verpackung denken.


    Wer hätte interesse daran?


    Es sind die dunklen von Auto Art und sind mit E-Zeichen also Eintragungsfrei (bitte korrigiert mich wenn ich mcih täusche)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/temp/ziprwnik.jpg]

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • ich nehm welche! so oder so ;)

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • denke mal das System der Liste ist bekannt :P


    1. xxx
    2. xxx
    3. xxx


    Weiß jemand ob ich die Blinker im Maxibrief verschickt bekomme? Oder muss ich ein DHL Päckchen machen? Dann belaufen sie die Kosten ja auf ca. 26€ inkl. Versand wenn cih da im Preis nciht weiter gemacht bekomme.
    Also immer fleißig in die Liste eintragen! :]

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • entschuldigung ;)


    1. KingTim

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Zitat

    Original von feakmaster


    Weiß jemand ob ich die Blinker im Maxibrief verschickt bekomme? Oder muss ich ein DHL Päckchen machen? Dann belaufen sie die Kosten ja auf ca. 26€ inkl. Versand wenn cih da im Preis nciht weiter gemacht bekomme.
    Also immer fleißig in die Liste eintragen! :]


    Also ich hab sie ja in UK bestellt und da kamen sie mit nem Polsterumschlag und in diesem war ein kleines Päckchen mit den Blinkern. Das Päckchen hatte die Maße ca. 10cm lang, 5 cm breit und 2cm hoch :)

  • okay. also gehe ich mal davon aus das es passt werde aber mal meine normalen abbauen und gucken wie es passt und ggf. mal bei der Post nachfragen ;)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde

    H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA


    Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK

  • 1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer-GSI

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi