Nr.1600 Th0r stellt sich vor

  • So mal wieder ein Update:


    Ich habe jetzt Alufelgen in Planung, allerdings weiß ich noch nicht genau welche Farbe.


    Ich kann mich noch nicht entscheiden ob normal Silber, grau oder vielleicht sogar weiß.


    Was sagt Ihr ?

  • So nach recht langer Zeit gibts mal wieder nen Update.
    Habe mir jetzt Felgen ausgesucht, welche diese Woche noch bestellt werden.


    Hoffe jetzt auf super Wetter damit ich dann die Sommerreifen auch direkt draufziehen kann.


    Hier noch meine Wahl.


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

  • sicher darf man das.
    Ich habe mich aus diversen Gründen dazu entschlossen bei meiner Größe zu bleiben also: 15"


    vielleicht kommt später irgendwann mal noch was anderes wer weiß.


    Mir gefallen die auch ziemlich gut durch die dunklen Akzente, weil meine Farbe ja auch Carbon ist.

  • So nochmal ein kleines Update.


    Die oben beschriebenen Felgen sind heute bestellt und werden bald rausgehen. Dann werde ich die so schnell wie möglich mit Reifen bestücken lassen (hoffentlich recht günstig) und dann sobald es das Wetter zulässt aufziehen =)


    Außerdem war ich heute mal bei einem Car HiFi Spezialisten und habe ihn gefragt was ich machen könnte um etwas mehr Sound zu haben. Er hat mir darauf die mosconi one 60.4 Endstufe gezeigt.
    Ich bin allerdings noch total unentschlossen ob ich sowas nehmen soll, einen Hi-Lo-Adapter oder ob ich gleich ein anderes Radio einbaue -.-


    Alles so verwirrend.


    Die Soundfrage hat jetzt aber auch erstmal noch Zeit bis zum Sommer.