Nr.1602 SnOOPy's Gelber OPC

  • Na da hat sich die Arbeit doch gelohnt und außerdem macht es ja auch spaß ;)


    Sag mal kommst du noch an eine Dose #16er ran?
    hast du von P21 dieses hier verwendet?
    http://www.car-kosmetik.de/pro…c66a82314fb7b75a499e805ee


    gruß

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Na da hat sich die Arbeit doch gelohnt und außerdem macht es ja auch spaß ;)


    Sag mal kommst du noch an eine Dose #16er ran?
    hast du von P21 dieses hier verwendet?
    http://www.car-kosmetik.de/pro…c66a82314fb7b75a499e805ee


    gruß


    Hast ne PN und der Link zum P21 ist richtig genau das habe ich benutzt und bin eigentlich zufrieden.
    Spaß macht es schon nur bei den Temparaturen nicht unbedingt, obwohl man frut sich mehr auf den Pool nacher


    Zitat

    darf ich dir meinen gelben auch mal hinstellen? Lachen Klatschen


    Wirst dich hinten Anstellen müssen ,was meinst du wieviel Passanten/Nachbarn in den 2 Tagen mir ihr Auto hinstellen wollten.
    Meine Frau hat auch schon Bedarf angemeldet


    MFG SnOOpy

  • Zitat

    Original von sebi89
    Für was brauchst du das Ultimate Compound? Das ist doch nur für stark verwitterte Lacke?! ?(


    Hi


    größtenteils für den Corsa C meiner Frau, und meiner hat ein paar Swirls auf der Haube und Dach, schätze mal von der Waschstraße des Autohauses.
    Außerdem meinte eine Katze an der Seite vom Dach zu rutschen mit ausgefahrenen Krallen :bla:


    MFG SnOOpy

  • Das Zeug ist sowieso alles unnötig^^ Weils nen Haufen Geld kostet und nichts bringt...gibt halt nen Unterschied zwischen sauber und aufpoliert bzw. nach paar Jahren den Lack runterpoliert...


    Sry aber is meine Ansicht^^

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Das Zeug ist sowieso alles unnötig^^ Weils nen Haufen Geld kostet und nichts bringt...gibt halt nen Unterschied zwischen sauber und aufpoliert bzw. nach paar Jahren den Lack runterpoliert...


    Sry aber is meine Ansicht^^


    Das einzig unnötige sind deine Beiträge.


    Das Compound solltest du aber am besten mit der Maschine benutzen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued