NAVI Länder CD gratis

  • :auto:Habe gestern mal wieder einen Corsa D NAVI konfiguriert, mehr so aus Langeweile,
    Neu ist die Einblendung: möchten Sie eine Länder DC gratis.
    Einfach dann Land anklicken und vorraussichtlicher Kaufmonat eingeben. Per Post kommt dann Gutschein für den FOH zum vorlegen.
    Vielleicht nützlich ? Ich habs gemacht (Frankreich), und heute kam Post von OPEL und Nachricht vom FOH Auto ist da !
    Mal sehen ob das jetzt jetzt klappt mit der CD.
    Das wollte ich mal schnell verbreiten, später mehr. :auto:

  • Sehr interresant :]


    Ich habe meinen FOH, bei der Bestellung, auch gefragt, wie das mit den CDs bzw. DVDs abläuft. Ich meine, da gibt es ja auch mal ein Update. Wollte dann ja nicht irgendwie alle 2 Jahre 100€ ausgeben, damit ich auf dem aktuellen Stand bin :P


    ... mein FOH hat mich dann darauf hin gewiesen, das es sich bei den DVDs um Pfennigartikel handelt und jeder Verkäufter mindestens 10 Stück in seiner Schublade liegen hat. Ist jedenfalls bei meinem Händler so!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ein paar Pfennige........?????
    Na dann schau mal bei Navteq, was die Europa DVD für das DVD 100 kostet.
    Ich sag's Dir: 239€
    Ich glaube nicht, dass Dein FOH Dir jede Softwareneuerung für ein paar Cent's überläßt.


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Bestandteil eines Navigationsgerätes, ob CD60 oder DVD100 ist selbstverständlich das Kartenmaterial in CD bzw. DVD Form.
    Für die jeweiligen Updates hat jeder anschließend selber zu sorgen. Ist nun mal so und wird auch immer so bleiben.
    Es gibt bei Ebay einen regen Markt dieser Karten :]


    corsa123
    bei Navteq kostet die Europa DVD in der Tat 239 € aber dein FOH sollte diese dir für 189 € anbieten sollen (Aber erst wenn ein Update erforderlich sein sollte). hier klicken

  • thomas56


    Weißt Du ob für das DVD100 jedes Jahr eine neue DVD auf den Markt kommt?

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • keine Ahnung :( Da gibt es noch keine Erfahrungswerte. Fakt ist, das z.B. Teleatlas alle 1/2 eine aktualisierte Deutschland CD herausbringt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die DVD jährlich herauskommt. Schade, das die 2007er Version keiner kaufen wird. Da diese neu mit dem DVD100 auf den Markt kam und ergo alle diese DVD haben.
    Mal sehen wie es kommt :)

  • Echt so viel 8o


    Dann hat mein FOH quark erzählt :bla:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Sehr interresant :]
    Ich habe meinen FOH, bei der Bestellung, auch gefragt, wie das mit den CDs bzw. DVDs abläuft. Ich meine, da gibt es ja auch mal ein Update. Wollte dann ja nicht irgendwie alle 2 Jahre 100€ ausgeben, damit ich auf dem aktuellen Stand bin :P
    ... mein FOH hat mich dann darauf hin gewiesen, das es sich bei den DVDs um Pfennigartikel handelt und jeder Verkäufter mindestens 10 Stück in seiner Schublade liegen hat. Ist jedenfalls bei meinem Händler so!
    Gruß Timo


    Das ist ja dann wirklich ein super kunden- und serviceorientierter Händler, haben die VB´s Material im Wert von ca. 1.600,- - 1.800,- EUR ind der Schublade liegen, die die VB´s dann verschenken.....
    Alle Achtung......

  • Hat er jedenfalls behauptet. Keine Ahnung, ob das stimmt ?(


    Würde mich nur mal interessieren, wann es die 2008er Version gibt. Bekomme meinem OPC hat erst im Februar 08. Vielleicht habe ich dann schon die aktuelle dabei. Steht das auf der Scheibe drauf?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!