Zulassungszahlen

  • ich denke, wenn die Auslieferungen mal richtig losgehen, wird er den Polo noch einholen! :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von sir_d


    2. Corsa, 4374
    3. Clio, 4234


    Uii......wer hätte das Gedacht, der Clio mausert sich...... :)


    Siehe Signatur 1.Zeile.... 8)


    Komisch ist nur, das ich bisher noch keinen "D" auf unseren Straßen gesehen habe...... :rolleyes:

  • opa38:
    Stimmt, unser Sohn hat heute einen vermeintlichen "Corsa" entdeckt, war aber doch nur ein Astra. Mir fällt auch auf, daß man doch noch recht wenige Corsa´s sieht (umso mehr drehen die Leut´s sich um und gaffen...)



    MfG


    TomTom

  • Zitat

    Original von TomTom
    Stimmt, unser Sohn hat heute einen vermeintlichen "Corsa" entdeckt, war aber doch nur ein Astra. Mir fällt auch auf, daß man doch noch recht wenige Corsa´s sieht (umso mehr drehen die Leut´s sich um und gaffen...)


    Corsa und Astra sehen sich "oberflächlich" schon ähnlich.
    Ich habe noch keinen einzigen Corsa D auf der Straße gesehen.
    Wie schaut es bei euch aus?

  • Ich habe letzten Sonntag den ersten Corsa gesehen. :)


    Das wird auch noch etwas dauern, bis sich die ersten Corsas auf den Straßen häufen. Opel kommt ja kaum mit der Auslieferung nach. :)

  • Wie gesagt, im Umkreis von 25Km um Koblenz hab´ ich außer unserem noch keinen auf der Straße gesehen (macht einen schon ein bischen Stolz :P).
    Ging mir aber bei unserem Astra A Caravan (Bauj. 1992) genauso. Er war für ca. ein viertel Jahr der einzige, den man im Umkreis von 15 bis 20 Km gesehen hatte...



    MfG


    TomTom

  • Nein, habe bis auf den Vorführwagen eines großen FOH im Nachbarort welcher mir auf der Straße entgegen kam auch noch keinen weiteren gesehen :]