Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

  • Aso mal zu meine OPC den ich geordert hab :)


    Bestellt hab ich ihn in Gelb. Soll der einzige gelbe Facelift OPC in Österreich sein Laut GM Austria Boss. (außer einer wurde Importiert)


    Als Extras hab ich AFL Touch and Connect und die 18" Felgen gewählt..


    Den Preis schreib ich lieber nicht rei, sonst wird der ein oder andere neidisch ;)


    Bin schon gespannt wie das Touch and Connect ist...



    Wenn der Corsa endlich da ist, kommt er mal in meine Garage, wird komplett zerlegt und Hohlraum versiegelt... Man(n) gönnt ihn ja sonst nichts

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




    Einmal editiert, zuletzt von opcpower ()

  • Zitat

    Original von sevotharte
    wozu hohlraumversiegelung?..


    Hab ich bei meinem jetztigen auch gemacht, war fast gar nichts in den Ratkästen... Schaden tut es auch nicht

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • die Lieferzeit meines neuen Verlängert sich um 4 bis acht Wochen... :(

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von adi_vienna
    Komisch, haben sie dir auch gesagt wieso?

    weil du so langsam an den Getrieben schraubst :D


    Nein wegen meiner gelben Farbe... Die wird nicht so oft lackiert, da wird auf ein paar autos zusammengewartet wurde mir gesagt...


    Mann oh mann ich bin schon gespanng wie ne Bluse :D

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Hallo


    ich melde mich auch mal wieder zu Wort...



    Für den Neuen sind bereits die ersten Teile bestellt:


    Adapter für Zusatzinstrumente in den Lüftugsdüsen
    Geber Öltemperatursensor
    70mm Edelstahlauspuffanlage ab Kat


    Die Eibach Federn werden von meinem jetzigen Corsa übernommen, sind erst ca 8.000km verbaut.


    Schön langsam werden die Tage gezählt bis der OPC vor der Tür steht ;)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: