Zauber spielzeug

  • So wollte ja die ganze Zeit eine Ladedruck Anzeige und da bin ich eben auf denn Virtual Monitor
    Gestossen und das scheint ja eine richtige Wunderwaffe für die Fahrzeugüberwachung zu sein


    Kennt jemand das Teil und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist


    Sufu hat übrigens nichts ergeben

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Hab doch irgendwo gelesen dass das auch mit nem OBD2 und Android-Phone geht (über Bluetooth), oder so ähnlich.


    Kommt man sicher einiges billiger weg.



    EDIT:


    http://www.androidpit.de/de/an…l.torque/Torque-OBD2-Auto


    http://shop.ebay.de/i.html?_fr….l2736&_nkw=bluetooth+obd

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    3 Mal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • [quote]Original von Ronner51
    Öltempertur, Öldruck und Ladedruck gibts beim Corsa schonmal nicht...[/quote



    ok dann is des teil schon mal voll für denn arsch das sind die 3 wichtigesten sachen :bla: :wb: :wb:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Zitat

    Öltempertur, Öldruck und Ladedruck gibts beim Corsa schonmal nicht...


    sicher? öldruck und ladedruck werden doch sicher vom steuergerät irgendwie aufgenommen? die öldruckkontrolleute geht doch auch an wenn der öldruck zu niedrig ist. klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Zitat

    Original von dr.fräser


    die öldruckkontrolleute geht doch auch an wenn der öldruck zu niedrig ist. klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege


    Servus.


    Das stimmt schon was Du sagst. Alelrdings ist dies keine wirkliche Messung des Öldrucks. Es ist mehr wie ein Schalter. Druck da--->Licht aus; Druck weg/niedrig--->Licht an.
    Die Bereiche dazwischen misst das Teil leider nicht.

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.