Unbau Frontgrill

  • Servus


    Gibt es eine Möglichkeit Den Grill vorm FL umzubauen habe nämlich die Spange in Schwarz hier legen , jedoch ist das Unterteil anders als beim FL

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Zitat

    Original von oldie
    Servus


    Gibt es eine Möglichkeit Den Grill vorm FL umzubauen habe nämlich die Spange in Schwarz hier legen , jedoch ist das Unterteil anders als beim FL


    Lesen tuts jeder aber einscheinend kennt sich selber keiner aus .

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Klick mal hier!


    Ist nen Thema zum Umbau vom Frontgrill.


    Ich hab meinen komplett umgebaut, klick mal in meine Sig.


    Aber was du jetzt so richtig willst hab ich nicht verstanden, beschreib mal genauer, vllt mit Bildern!


    Gruß
    rip

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Vielleicht hat es auch keiner der 111 Leuten gemacht die deine Frage gelesen haben und können diese daher nicht beantworten.
    Ein 3 Minutenanruf beim Opelfachhändler deines Vertrauens sollte es auch tun. :top:

  • Zitat

    Original von TS1.4
    Vielleicht hat es auch keiner der 111 Leuten gemacht die deine Frage gelesen haben und können diese daher nicht beantworten.
    Ein 3 Minutenanruf beim Opelfachhändler deines Vertrauens sollte es auch tun. :top:


    Samstag nachmittag oder Sontag hat kein FOH offen

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Achso lol...


    Jetzt hab ichs gerallt, schick mal bitte ein paar Bilder vom Grill und der Spange...!

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"