Tachobeleuchtungsumbau - wer macht sowas im Ruhrgebiet?

  • Hallo Leute ich habe bereits im Forum gestöbert und jede Menge klasse umbauten der Beleuchtung gesehen. Ich würde sowas auch gerne in meinem Corsa haben, möchte nur meinen Tacho in weiss haben sonst nichts!!! nur leider kann ich es nicht selber :(


    Kennt ihr jmd in meinem umkreis auch Ruhrgbiet, der solche Umbauten macht ?? komme aus Bochum


    Danke für eure Hilfe .


    mfg
    Rgvthomas

  • Also eigentlich muss man dafür ja nur den Tacho und Platine ausbauen und dann die SMD Bausteine kaufen und die da alten abmachen und die neuen dann dranlöten.


    Hab das selbst noch nicht gemacht, da ich meinen FOH noch fagen muss wegen Finanzierung / Garantie usw.


    Aber mein Bruder könnte bei sich auf der Arbeit die SMD´s umlöten (arbeitet bei Wilo).


    Also das wär ne Altenativlösung.


    Ansonsten kannst du "BlackMidnight" fragen, der hat seinen Tacho glaub ich auch umgelötet und kommt aus´m Ruhrpott


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

    Einmal editiert, zuletzt von Brân ()

  • Naja. Ist halt ein bißchen schwierig. Wenn ich das für dich mach und es geht nicht zu 100% ists doof für uns beide. Wie haste dir das denn so vorgestellt?

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz