Nr 1651 Hallo zusammen :)

  • Hallo liebe corsa gemeinde,


    mein name ist michael, bin 20 jahre alt und ab oktober student in mannheim. nachdem ein unfall mit totalschaden mich von meinem calibra geschieden hat bin ich jetzt auf den corsa gekommen. argument war unteranderem der verbauch, so dass sich das pendeln zur hochschule finanzieren lässt.


    kurz eckdaten zum auto:


    corsa d 1.4 16v 100ps. vor-facelift. color edition black&white. 5 türer. halbjahreswagen. 20.000km. zustand ist absolut neuwertig.


    auch wenn es von der motorisierung eine rückstufung ist, bin ich trotz allem von den postiven fahreigenschaften des corsas überrascht. ich habe weniger erwartet. bin zuvor den corsa mit 87ps probe gefahren und wie oft anders geschrieben, habe ich den unterschied deutlich gemerkt.


    alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden. sound ist noch ausbaufähig, mal schauen ob ich da früher oder später ne vernünftige anlage drunter bau :klatschen:


    bis dahin, grüße aus dem rhein-neckar kreis!


    anbei noch ein bild, der linke ist meiner.. :P


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110923/temp/drnlofu3.jpg]

  • Herzlich Willkommen :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued