Neue Samelbestellung HLS geplant

  • Hallo,
    Ich werde in ca. 3 Wochen eine neue Sammelbestellung für die HappyLightShow eröffnen,
    bis dahin ist das neue Modul für den Astra J, Insingnia und Chevrolet Cruze fertig getestet.
    Ich habe bisher schon 25 Voranmeldungen und mache auch für Astra H, Zafira B, Vectra C und Signum A wieder eine SB.
    Den Bug beim Astra H mit der Wanrblinkanlage ist mittlerweile auch beseitigt.
    Das Modul beim Corsa funktioniert auch ohne Fehler.
    wer sich schon mal vorab anmelden will kann mir eine Mail an Babbl@vr-web.de schicken.
    Gruß Klaus

  • Ich hätte intresse, kommt halt noch daruaf an, was sie kostet.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Klick mich!!


    Es ist die Happylightshow, kannst dir ja mal durchlesen, oder einfach themen in der suche suchen.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Danke Robin für den Link,
    Was das Modul im Endeffekt kostet stellt sich immer erst am Schluss heraus,danach verhandle ich mit dem Hersteller. Je mehr Leute mitmachen desto günstiger wird es natürlich, Es hat auch jeder die Möglichkeit auszusteigen wenn ihm der Endpreis bei Abschluss zu hoch ist.
    Momentan habe ich schon über 30 Voranmeldungen, soviel hatte ich in den letzten Sammelbestellungnen noch nie, also gehe ich davon aus, dass wir wieder an die 100 Module herankommen könnten.
    Gruß Klaus

  • Danke für den Link,


    ich muss mal schauen was mein neuer Corsa alles von haus aus kann...


    Bekomme ihn hoffentlich bald.
    Er wird noch bei OSV auf Gas umgebaut...


    Das Modul ist ja doch viel Spielerei...