Felgenbeleuchtung

  • Hallo an alle.. würde gerne so etwas wie in dem video an meinem auto bzw. an den felgen verbauen.


    leider finde ich nicht wirklich viele info dazu?


    kennt das jemand?


    http://www.youtube.com/watch?v=XcD3NGSLzvA&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=kPi-lxRfBHQ&NR=1


    gruss

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Und das brauch man ?(

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • das willst du dir wirklich antun? :( :( :(

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • ^^ die arbeit ist weniger das porblem ;)


    und über geld kann man sprechen :D


    ich fänds mal nicht schlecht und es zieht bestimmt blicke auf sich, eine bodenbeleuchtung ist ja genau so "sinnlos" :jump: :jump: :jump: :jump:

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • wenn man genau überlegt ist keine tuning massnahme "sinnvoll" ^^ man macht es für sich selbst und nicht für andere von daher . sag bescheid wenn du was rausgefunden hast ^^

  • ...und wenn dus angebaut hast.....sag bescheid, wie viele Tage du es anhattest, bis du zum ersten mal von der Rennleitung rausgezogen wirst :klatschen:

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • Hallo!


    :was: wenn du mit deinem corsa bei "starlight express" mitfahren kannst ja aber ansonsten würd ich´s nicht machen!
    wenn sowas unterboden aber die felgen sollten nachts glaub ich eher anders leuchten/funkeln/strahlen! sry, meine meinung :vogel:


    denke das du sowas in fernost bekommst!


    nicht alles was blicke auf sich zieht muss gut sein.


    *spaß*
    mit den felgen gehören mir fast immer alle blicke an der ampel :woohoo: :D


    lg daniel