Und die 3. Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker + OPC Blinkerblenden

  • Da mich immer noch mails erreichen von Usern die Blinker wollen werde ich schon mal eine neue SB starten. Läuft denke ich mal 3 Monate bis wir ca. wieder so min. 50 Sets zusammen haben. Blinkerpaar kostet wie gehabt 25€ (+1€ wenn jemand mit Paypal zahlt)
    Und bevor wieder jeder fragt, Blinkerbirnen in Orange sind mit dabei! ;)


    In die SB nehmen wir gleich mal die Corsa D OPC Blinkerblenden mit rein weil viele ja beides zusammen wollen bzw. wollten. Binkerblenden kosten jeweils 37,50€ + (1,50€ wenn jemand mit Paypal zahlt)


    Wenn jemand beides nimmt kann ich im Preis bisschen was machen weil ich nur einmal den Versand habe denke mal zusammen 61€ (+2€ wenn jemand mit Paypal zahlt)


    Hier mal ein Bild von Blinker und Blende zusammen (habs mal aus der alten SB von einem User aus dem Astra H Forum als Beispiel genommen)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111006/temp/dayhnxn5.jpg]


    Bedanke mich jetzt schon für euer Vertrauen in die SB! :]


    Gruß
    Olli


    Aktuelle Liste:


    1. Geberhort (Blinker)
    2. Muke190 (Blinker)
    3. Celli (Blinker)
    4. Mackes (Blinker)
    5. Adam (Blinker+Blenden)
    6. sKanoS (Blinker)
    7. SlyMover (Blende)
    8. lucabenji (Blende)
    9. robertmiddel (Blinker+Blende)
    10. Color-Crosche (Blinker)
    11. 31opo31 (Blinker+Blende)
    12. Gsiii (Blinker)
    13. RMika (Blinker+Blende)
    14. Stornie (3x Blinker + 6x Blenden)
    15. Beccy6790 (Blinker + Blenden)
    16. Pfoxi (Blinker)
    17. segeljanosch (Blinker + Blenden)
    18. Bluefire (Blinker+2xBlenden)
    19. CorsaBCD (Blinker+Blende)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    21 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Also im Astra H Forum sind bereits die ersten 12 Auf der LIste und im Zafira Forum sind auch schon welche dabei :]

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • 1. Geberhort (Blinker)
    2. Muke190 (Blinker)
    3. never2minder (Blinker+Blende)
    4. Celli (Blinker + Blende)
    5. ...
    6. ...

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • EDIT: hat sich erledigt, hab anderweitig noch welche bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Anfang oder Mitte Januar wird definitv bestellt :]


    Denke mal bis dahin können sich auch unentschlossene noch eintragen. Es besteht auch die möglichkeit nur Blenden zu nehmen ohne Blinker.


    Lg
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Das set kostet soviel (Blinkerblenden + Blinker)
    wenn nnur die Blinker nimmst ist ja billiger steht aber oben auch drin :]

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!