Sammelbestellung - Öl Temperatur Gebergehäuse

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich einen neuen Schwung Gebergehäuse bekommen :]



    Aber das ist nicht der Grund meines Post hier,


    undzwar habe ich vom


    19 März bis 25 März


    Urlaub, und da ich da meistens langeweile habe, biete ich euch an die Geber umzubauen.


    Ihr schickt mir euren Geber, ich bau ihn um, und ein paar Tage später bekommt ihr alles Plug & Play zurück !


    Weitere Infos's per PN !


    Das ganze sähe dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/Zusatzinstrumente/IMG_0130.jpg]



    Gruss Alex

  • So,


    habe mal vorhin nachgeschaut, habe noch 6 Gehäuse da! Also wer noch nicht hat, bitte :D


    Hier auch mal die Liste der bisherigen Glücklichen Besitzer ;) Sind aus dem Corsa D Forum, OPC Club und OPC Forum :)




    Gruss Alex

  • Hallo,


    zurzeit habe ich keine Gebergehäuse mehr über, habe inzwischen den überblick verloren wieviele ich überhaupt verkauft habe, da ich auch über das OPC Forum verkaufe und damals noch über den OPC Club. Es müssten ca. 60 Stück sein :] Besteht nochmal intresse an einer SB ? Ich könnte sicher nochmal welche machen.


    Preis 25€ inkl. Versand
    Plug and Play Umbau 35€ inkl. Versand (Dazu schickt ihr mir euren Geber)


    Ich hatte bis jezt schon einige User zuhause denen ich alles Komplett umgabut hatte, mit den Rundum Sorglos Paket, sollte es User geben die sich das nicht zutrauen, schreibt mich an ;)


    Gruss Alex

  • Rundum Sorglos Paket hört sich gut an. :D
    Konnte deine Arbeit schon auf nem Treffen begutachten, sah echt gut aus.
    Ich werd mich auf jeden Fall Anfang Oktober nochmal melden wenn das okay ist, dann bin ich klausur-frei. :)
    Sind die Adapterringe eigentlich auch noch irgendwo erhältlich? Die SB ist ja doch schon älter.

  • Kann man die noch irgendwo her bekommen die Gehäuse??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten