INFO THEARD Sammelbestellung - Öl Temperatur Gebergehäuse

  • Bei den ProSport Instrumenten ist bereits ein Temperaturgeber dabei!
    Der muss jedoch aus dem ALTEN Gehäuse vorsichtig herausgetrennt werden und in das neue rein gesetzt werden, wie ich es beschrieben habe

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Seltsam.. kommt wohl auf das gekaufte Instrument drauf an.
    Aber ist egal, auch dein Gehäuse passt nicht. Auch bei dir musst du umbauen wie beschrieben

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • So ich hab mir auch die prosports Instrumente in 60 mm bestellt nächste Woche mach ich mir jetzt noch 2 Edelstahl Adapterringe und nen Öl-temperaturgebergehäuse und dann kann's rundgehen mit einbauen
    :klatschen: :bow:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • ich habe mir auch damals eins drehen lassen für einen Zehner, nach timo´s anleitung die er mir zugemailt hat =) Danke an ihn nochmal :jump:


    Ich konnte ihn komplett reindrehen, ein tropfen schraubenfest drauf und bis heute kommt kein Öl raus :)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • So für ale die Hilfe bei den Instrumenten brauchen habe ich im OPC Forum meine Hilfe angeboten. Sodass man sich eventuell mit mehreren trifft udn ich Supporte.


    Hier mal der Auszug:


    Wer Teile brauch oder Kleber dahinter bitte schreiben.
    Bringe noch Werkzeug und nen Wagenheber mit sowie Lötkolben


    Treffen Instrumenten Einbau - Vorschlag 21 Januar 12 Uhr Wo? Roadstop Bochum nähe ATU



    Teilnehmer:


    - R4MP (Helfer)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned