Sammelbestellung HappyLightShow V2.21 V1.18a V3.01 V4.00

  • Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit den Versionen V2.21 für den Astra H / Zafira B, Version V1.18a für Vectra C / Signum A, Version 3.01 für Corsa D, Version V4.00 für Astra J / Insignia A und Chevrolet Cruze.
    Für Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
    Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.
    Jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.
    Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 06. November 2011.
    Ab den 04.November werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
    Der Endpreis wird sich erst am 04. November herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
    Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
    30 75,95€
    100 59,95€
    Einkaufspreis Modul V2.21, V1.18a, V3.01 oder V4.00, Verpackungskosten, und Versandkosten.
    Wir werden ab 50 Module wieder einen Rabatt bekommen, diesen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
    Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
    Bei Mehrbestellungen fallen nur einmalig Versandkosten an
    Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro pro Modul für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
    Versendet wird ausschließlich per Hermes Deutschlandweit, wer eine andere Versandart will, muss das Versandrisiko selber tragen. Höhere Versandkosten ins Ausland müssen vom Käufer getragen werden.
    Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen:
    Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, V1.18a für Vectra C oder Signum A V3.01, für Corsa D oder V4.00 für Astra J, Insignia A oder Chevrolet Cruze. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert. Dieses gibt es aber nur bei V2.21, V1.18a oder V.3.01.
    Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 11. November überweisen muss.
    Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 22,60 Euro pro Modul
    Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.
    Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 21 November.
    Gruß Klaus

  • Wir haben momentan schon 43 Bestellungen incl. den Voranmeldungen auf deren Antworten ich noch teilweise warte.
    Der EK-Preis liegt bei 50 Modulen bei etwa 70,00 Euro.
    Diese Anmeldezahlen kommen zustande, da ich die SB ja auf anderen Foren zeitgleich eingestellt habe.
    Gruß Klaus

  • Der Momentane Stand der Dinge ist folgender:
    Das Problem mit der Behinderteneinstigsfunktion ( Warnblinkanlage bei geöffnetem Kofferraum ) konnte noch nicht behoben werden, das wird erst 2012 geschehen.
    Beim Astra J und Insignia funktioniert es aber.
    Die Bugs beim neuen Astra J, Insignia und Chevrolet Cruze können momentan auch nicht beseitigt werden, und die neuen Änderungen können auch noch nicht verwirklicht werden, da der Hersteller des Moduls momentan an einem Opel Meriva arbeitet, und diesen erst wieder verkaufen muss, dann kauft er einen Astra J und wird das Modul nach unseren Wünschen einstellen.
    Aber die Besteller die bei dieser SB für den Astra J, Insignia und Cruze angemeldet sind, bekommen das erste Update mit dem Display und den beseitigten Bugs kostenlos. nur die Versandkosten müssen Sie dann übernehmen.
    Momentan sind es 49 Anmeldungen.
    Die Anmeldezeit läuft noch 10 Tage.
    Gruß Klaus

  • Es sind momentan 71 Bestellungen, ich habe die Zusage vom Hersteller, das wir die Module ab einer Stückzahl von 75 Stück für eine Einkaufspreis von 65,00 Euro erhalten.
    Der Endpreis liegt dann bei 72,40 Euro incl. Versand und Bearbeitung. das ist eine Ersparnis von 33,55 Euro gegenüber dem Einzelpreis laut Hersteller.
    Auf die 75 Stück kommen wir schon noch. aber vielleicht schaffen wir sogar noch die 100.
    Gruß Klaus

  • Hallo, ich habe schon die Tage eine Teillieferung bekommen, und etliche Module versendet.


    Der Rest wird am Montag bestellt, und danach auch schnellstens ausgeliefert.


    Heute ist der letzte Buchungstag und es fehlen noch 15 Einzahlungnen.


    Ich habe einen Besteller der gleich 10 Module nehmen wollte. aber er hat sich leider nicht mehr gemeldet, und auch nicht bezahlt. Das ist sehr schade, da ich den Preis für 75 Module ausgehandelt habe.


    Ich hatte 83 Bestellungnen und wenn nun die 15 Stück wegfallen, werde ich Probleme mit dem Verkäufer bekommen, weil der Preis nicht mehr haltbar ist.


    Ich werde also am Monag versuchen für die 7 Module andere Käufer zu finden, damit wir die 75 Stück einhalten.


    Wer also noch ein Modul sucht, kann sich am Montag bei mir melden.


    Noch eines am Rande:


    Bitte fragt mich nicht immer nach der Sendungsnummer von Hermes da ich noch genug Arbeit mit den Verpacken und versenden habe. wartet doch ein paar Tage das Päckchen kommt schon an. wer von mir ein Mail bekommen hat und sein Modul nicht innerhalb von 8 Tagen erhalten hat, kann sich gerne melden, ich schaue dann nach der Sendungsnummer.


    Gruß Klaus

  • Hallo, Ich zieh hier mal ein Resümee,


    Ich habe nun 76 Module versendet, 4 Besteller müssen leider noch warten, da ich diese nachbestellt habe.


    Ich habe nun noch 2 Module für den Corsa und 1 Modul für Vectra oder Signum übrig.


    Wer also noch Interesse hat, kann sich bei mir melden. babbl@vr-web.de


    Ich Danke Euch für die schnelle Bezahlung und den fast Reibungslosen Ablauf.


    Gruß Klaus