Opel zeichen bei mir geklebt???

  • Hallo!
    Könnte mir bitte jemand sagen ob das opel zeichen bei mir geklebt ist??
    ICh habe jetzt ein wenig gesucht und es gibt zu viele meinungen darüber und da habe ich gedacht hier im corsa d forum wird es schon jemand wissen.Es geht um meinen corsa d 1,3 cdti ecoflex bj.2008.

  • Zitat

    Original von nikada
    Und wie sieht es mit dem ecoflex schriftzug aus???? ICh würde mal tippen geklebt oder???


    jo das ist geklebt

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich würde ganz einfach im Kofferraum die Innenverkleidung abnehmen und nachschauen!
    Habe ich bei mir auch so gemacht weil meiner Baujahr 2006 ist! Und siehe da mein Opel Zeichen war geklebt!


    Wenn es genietet wäre würdest du es sehn wenn die Verkleidung ab ist!


    MfG Sly