4. Sammelbestellung Plastidip + Gewinnspiel

  • ich wäre auch dabei ;)


    01. never2minder 3xRot, 3xGelb
    02. OEM-Corsa 1x leuchtfarbe grün 1000ml, 1x Verdünner 1000ml, 1x Primer 500ml
    03. muke190 2x Transparent
    04. 88crank88 3x schwarz
    05. SlyMover 2x schwarz, 2x weiß
    06. der_paddy89 2x schwarz, 1x rot
    07. Oli1982 4x schwarz, 1x transparent
    08. $chaltza 2xBlau
    09. Bergaufbremser 4x rot
    10. AtzePaule 3x schwarz , 2x transparent
    11. Jamale84 1x orange 750ml, 1x verdünner 1000ml, 1x weiß, 1x braun
    12. shadow2209 5x schwarz
    13. milzbrand 3x schwarz
    14. Ricky91 2x rot , 2x schwarz

  • So,


    die Woche nähert sich dem Ende....


    Sind ja noch ein paar Teile hinzu gekommen! Super ;)


    Habe auch schon von vielen das Geld bekommen :top:


    Wenn jetzt noch jemand aussteigen will oder einsteigen will kann das gerne machen!


    Freitag 09.11.11 um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss! Und dann wird bestellt!! :yeah:

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    wollte nun am Wochenende bestellen! Nur es gibt folgendes Problem:


    Gelbes Spray ist ausverkauft (Email an plastidip ist schon draußen um zu schauen wann es wieder vorrätig ist)
    Es gibt keinen Braunes Spray, sondern nur braun im Eimer :/


    Betroffen davon sind "NEVER2MINDER" und "JAMALE84"


    Das Gelb sollte jetzt nicht so das Problem sein, wird wahrscheinlich die Tage wieder da sein. Aber bei die Jamale84, solltest die eine andere Farbe aussuchen oder die Dose streichen. Bekommst dann dein Geld wieder zurück.


    Sorry für die Umständlichkeiten... :bow:

  • wann kann man etwa mit der ware rechnen?


    bezahlt hab ich ja schon :)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Sorry Jungs..wAr bis eben arbeiten..


    Also wenn never2minder dann blau nimmt wird morgen fruh direkt bestellt...Ware ist dann Ende der Woche bei mir und anfang nächster sicher bei euch! Tut mir leid für die Verzögerung! Ich beeil mich ;)

  • Guten Morgen,


    bin schon wieder wach und schon wieder am arbeiten..argh ist das herrlich! Für die sich grad wundern, ich hab 2 Jobs ;)


    Auf jeden Fall hab ich grad bestellt! Werd mich dann melden, wenn ich die Versandlinks haben :klatschen: