4. Sammelbestellung Plastidip + Gewinnspiel

  • Also beschädigte Ware nehm ich grundsätzlich nicht an :D
    Falls es meine Dose ist die ne Delle hat...
    Nee Spaß freu mich schon voll... :jump:
    Danke nochmal das du dir immer diese Mühe machst, bestellen würd ich
    Das auch, aber dann auspacken, sortieren, einpacken, beschriften, zur
    Post bringen und das alles in ein, zwei Tagen...
    Absolut Top!!! :top: :top: :top:
    Ich hoffe das wenigstens n paar dir "ausversehen" n Euro mehr überwiesen haben.
    MfG

  • Joar das ist so die Hauptarbeit.. naja setz mich dann schön 1-2 Stündchen hin, pack aus. Kontrollier den Inhalt, ob auch alles da ist. Und dann stell ich die Bestellungen zusammen und pack wieder ein..


    Diesmal haben die wenigstens ein paar kleine Pappkartons mitgeschickt. Das letzte Mal musste ich irgendwo Pappe auftreiben zum verpacken. xD^^ deswegen kommen halt manchmal ein paar Lustige Gebilde raus. ;)


    Naja ich druck heute noch die Versandaufkleber aus und morgen früh geht dann alles zur Post. ;) Hab ja Urlaub.. hehe!

  • Haha ;)
    Leider nicht für dich! Sind 3 Dosen drin ;)


    Hoffentlich geht der durch die Postbeamtin hat gesagt das wäre Sperrgut..xD kostet 20€ Aufpreis! Haha ich Habs mal so probiert ansonsten nochmal schicken.. Aber da Weihnachten ist meinte sie sollte es klappen

  • Mal gespannt was für ein Päkchen ich bekomme :D.


    Wenn ich es habe mach ich ein Unboxing davon und lade es bei YouTube hoch xD!

  • lass mich raten es sind meine 3 schwarzen Dosen xD


    hatte schon dieses Jahr nicht viel glück mit DHL :D
    Zenec und Pc Gehäuse haben sie mir beschädigt... :wb:

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hab ich mir gedacht Tom.. ;)


    Aber du hast ja nichts bestellt.. dann kann auch nichts kommen..


    Naja ich mach mal ne kleine Auflösung von den Kartons die ich weiß:


    MTEC Karton geht an Slymover!


    und @ 88cranc88 das ist nicht dein Karton.. keine Sorge..


    wir können ja so nen Ratespiel das Päckchen von.. steht neben dem von ... hat aber nur 4 Kanten, wobei in dem linken Päckchen nur 4 Dosen drin sind.. und so weiter! xD