4. Sammelbestellung Plastidip + Gewinnspiel

  • Wollen wirs mal nicht hoffen..


    ich hab 3 Päckchen als Weihnachtspäckchen schicken lassen...


    deins Slymover, dann von Schal$a und noch eins von ähmm weiß nicht..
    wie siehts bei euch denn aus? Kann vielleicht sein, dass die dann an Weihnachten kommen.. weils ja ein WEihnachtspäckchen ist..


    @Jamale


    Das leuchtet garnicht im Dunkeln... das ist einfach nur so ne Neon Farbe.. mehr nicht.. also keine Angst..
    das ist kein Glow in the Dark! Das leuchtet im Dunkeln...
    hier gibts doch schon einen mit fluorizierendem Grün!
    So musst du dir das ungefähr vorstellen nur in Orange!

    Zitat


    Hab mir mal das Bild von gsiwagner beschafft.. hoffe das ist ok! ;)

  • bei wieviel °C kann man es noch unbedenken anwenden?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Mein Beitrag bzw. mein Video zum Gewinnspiel wird gerade hochgeladen.
    Sobald es verfügbar ist werde ich es hier posten!

  • leider habe ich die Bestellung verpasst. Es hat nicht zufällig irgend jemand eine Dose schwarz übrig ???? Lg Nico

  • ich brauch auch nochmal eine dose... kann aber abraten draußen bei den wetter zu lackieren


    sah anfangst top aus am Kühlergrill ein tag danach eine blase direkt am Opel emblem könnte heulen... weil alle dosen leer sind...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer