Mein OPC-Baby ist da

  • Moin....


    Erstmal Glückwunsch zum neuen....


    Hatte heute auch schon ein kurzes Grinsen im Gesicht als ich den Autotransporter bei minen Händler stehen sah..... aber nix da.... :(
    es sind nur schwarze Cabrios gekommen :wb:


    Hab dann kurz mit meinem Verkäufer gesprochen, er hofft das er bis Ende der Woche eeeeeeennndlich da ist, er steht momentan im status "in Lieferung"


    Bin jedoch auch am überlegen ob ich Ihn erst nächstes Jahr zulassen lasse dann ist es ein 08er im Wiederverkauf


    Bin momentan hin und her gerissen..... :rolleyes:

  • Ich hab ein Bild mit dem Handy gemacht, wie kann ich denn Bilder hier anhängen ? Wenn ich auf Dateianhänge gehe heißt es Bild ist zu groß....


    ahh unter Galarie hats geklappt....

  • Wunderschön das Schmuckstück 8o 8o Und sogar Bi-Color Felgen :bow: :bow:


    Freue mich für Dich!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also die AFL finde ich einfach genial, vorallem auf kurvige landstrasse wo nicht beleuchtet ist :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • AFL war für mich auch Pflichtprogramm :bow: Sicherheitsfeatures gehen vor Design-Teilen, wie Felgen oder Spoiler :] Naja, jetzt habe ich eh fast alles drin :P


    Aber zum Thema...


    F2007 8o 8o Was ist los? Noch einer, der in seinem OPC nun wohnt? Wo bleiben die ersten Berichte und weitere Bilder 8) 8)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo,


    so jetzt muß ich mich mal wieder melden, ihr habt recht, am liebsten würde ich in mein Corsa einziehen, so sehr gefällt er mir.
    Ich muß sagen ich bin total begeistert von dem Auto, Super Verarbeitung, Super Sportlich, geiler Sound.....
    Am Anfang konnte ich garnicht richtig fahren, weil der Turbo immer gleich so drückte, das ich nur am schalten war, bis ich gemerkt habe das man ja auch locker in einem höheren Gang noch gemütlich fahren kann.
    Was ich schade finde ist das nichtmal eine Wassertemp. Anzeige vorhanden ist, das die Öltemperatur fehlt wußte ich ja.
    Ich blicks noch nicht ganz mit den 1000 Knöpfen, da kann man ja soviel einstellen, aber am Wochenende werde ich mal die Anleitung studieren.
    Kann man das ESP eigentlich nicht abschalten ?


    Hattet ihr auch Probleme mit dem Wachs in den Türen ? Mir läuft das jetzt etwas unten raus über den schweller, ich hab mal versucht das ein bischen abzureiben, ist aber total klebrig....


    Bilder mache ich am Wochenende.....bis dann....


    Cu Chris