Mein OPC-Baby ist da

  • Freue mich auf die Bilder :clap: :clap: :clap:


    Und immer daran denken, auch wenn es schwer fällt ... ruhig einfahren! 8)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich hatte/ habe kein problem mit wachs.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Soooooo :D


    Meiner ist jetzt auch endlich da. :clap: :clap: :clap:


    Hab ihn bis jetzt zwar nur im dunkeln gesehen aber morgen früh gehts nochmal hin..... :]


    Werd dann auch demnächst BVilder machen


    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

  • Langsam überschlagen sich ja die Lieferungen :bow: :bow:


    Freue mich für Euch :clap: :clap:


    Und ich will Bilddaa sehen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich bin jetzt mal ein 3/4 Tank leergefahren und der Verbrauch liegt bei 8,9l,laut Bordcomputer, ich ziehe ihn nur bis 3000 bis 3500 U/min im warmen Zustand, ist der Verbrauch somit normal ? Ich dachte ich kann ihn mit 8,0l bewegen mit der Drehzahl....

  • Moin


    unter 8 kommst du glaub ich nur mit 90 auf der Landstrasse


    ist sehr schwierig ihn mit 8 Liter zu fahren, mußt wohl so mit 9 oder 9,5 Liter im Schnitt rechnen müssen. Ist aber so einiges hier im Forum zu geschrieben worden.... und wenn du ihn bissl zügiger bewegst und mal vor den Latz treten willst, wenn er eingefahren ist, mußt du schon mit 11 bis 12 Liter rechnen..... :]

  • Also ich komme aus der Schweiz. Ausserorts darf man bei uns 80Km/h, Autobahn 120Km/h. Ich habe mein Auto bereits eingefahren und habe nun so ca. 2000 Km auf dem Tacho. Mein Durchschnittsverbrauch liegt immer noch bei 7.8l gemäss Bordcomputer. Und ich fahre ihn öfters einmal zwischen 4000-4500 U/min, wenn nicht sogar mehr. ..also stimmt etwas mit meinem Auto nicht oder fahre ich immer noch einiges zu langsam??


    Gruss