Ich überlege OPC Einstiegsleisten anzubringen. Würdet ihr die Kurzen oder die Langen für den 3 Türer empfehlen?
Nr 1697 TurboXXL's weißer OPC Line Flitzer
- 

- 
			Für den 3 Türer.  Habe auch noch Welche von meinem über  
- 
			Also die Langen?  Was willst du dafür? Zustand? 
- 
			Ja die Langen Bild anbei wo sie Montiert waren, wenn du bis nächste woche wartest schick ich dir Aktuelle Bilder 30 € incl Versand ? 
- 
			Super, das wäre was für mich, falls sie nicht zu gebraucht ausschauen  Lassen sie sich wieder gut befestigen nachdem sie einmal entfernt wurden? 
- 
			Einfach Sikaflex, oder dieses Schaumstoff Doppelklebeband nehmen. Nutzspuren so gut wie keine, muss nur nochmal sehen ob sie komplett gerade waren, schicke dir aber Fotos nächste woche  
- 
			 Ok, im Falle sie sind gerade und die Fotos passen, sind wir im Geschäft. Ok, im Falle sie sind gerade und die Fotos passen, sind wir im Geschäft.Danke! 
- 
			kein ding  
- 
			Heute habe ich meine neuen OPC Blinkerblenden montiert. ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Bilder folgen demnächst... Bilder folgen demnächst...
- 
			Hier mal noch der Nachtrag zu "Pimp my Seitenblinker". "Pimp my Türeinstieg" folgt demnächst.